Zwillinge on Board

Gast

Morgen ist es soweit ...
Morgen kommen endlich unsere Zwillinge auf die Welt ..
Was für ein schönes Ostergeschenk...
Nur leider haben unsere Buben noch keinen Namen gefunden
es ist egal ob alt oder neu
Oft oder selten
Lang oder kurz

Hauptsache schnell :-)

Viele liebe Grüße Marika (23) Und Martin (23)
Und unsern zwei Buben

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch !

Gast

Nun ja, aber wir wissen es natürlich zu schätzen, dass du im Kreissaal mit iPhone, iPad oder Laptop bewaffnet warst und uns sofort informiert hast. Vielen Dank dir, lieber Martin!

Gast

Nun ja, es ist völlig unglaubwürdig dass ein Papa 10 Minuten nach der Geburt seiner Söhne irgendwelchen ihm völlig unbekannten Menschen über die Geburt schreibt. Wahrscheinlich wurden noch nicht einmal Oma und Opa benachrichtigt - aber wir alle aus den Plauderecken mussten unbedingt erst einmal Bescheid wissen. Grins.

Bei uns war das nach der Entbindung ganz anders. Da haben wir, nachdem die Ärzte unsere Tochter untersucht hatten, erst einmal die kleine Maus ausgiebig begutachtet und uns mit ihr Zeit gelassen. Man nennt das heute Bonding. Und das dauert schon seine Zeit. Erst dann wurden die Großeltern und erst danach der Rest der Welt informiert.

Gast

* Noah : 2980 gr und 49 cm groß
Joel : 2766 gr und 46 cm groß

Gast

Heute um 14:00Uhr haben unsere Zwillinge
Noah & Joel das Licht der Welt erblickt
Nach ein paar Start schwierigkeiten sind nun alle Wohlauf und Überglücklich

Liebe Grüße Von Martin und Marika mit Noah und Joel

Gast

Also meine Marika hat vorhin geschrieben das sie auf dem weg ins KH ist ...

Ich muss jetzt aufhören
Meine Söhne kommen hoffentlich bald

Gast

Nun ja, wenn ihr jetzt nichts wichtigeres zu tun habt ;)) Schade, dass wir das jetzt nicht alles live verfolgen können. Und gut, dass ihr gleich neben der Klinik wohnt oder wird zu Hause operiert?

Gast

Hallo erstmal
Meine Frau hat gesagt ich soll euch auf dem laufenden halten :-)
Meine Frau wird gerade eben Operiert
den zwei Buben geht es gut aber das werden wir auch nochmal nach der Geburt checken lassen

ich warte bis ich den schrei hör und dann werde ich erst dazu geholt

Gast

Noah und Joel sind völlig okay und sehr schön. Alles Gute und ganz viel Glück.

Gast

Marika, einer der Buben sollte Pascal heißen, weil es der an Ostern geborene bedeutet.

Pascal und Leonas
Pascal und Simeon
Pascal und Adrian

Gast

Hallo !
Also ich musste ins KH es gab einige komplikationen ich entscheide mich wenn die zwei da sind wie sie heißen
Vielen Dank für die Unterstützung

Ich habe sehr große Angst das etwas mit meinen Buben nicht stimmt

Muss mich jetzt vorbereiten
Bis denne

Gast

Es gab ein paar schwierigkeiten mit dein zweien deswegen müssen sie morgen geholt werden

Gast

Und was ist mit
Noah und Joel ?

Gast

also nun erstmal wir hatten Namen !!!
Und unsere Babys werden morgen geholt ...

Noah und Joel ist auch süß bitte helft uns !

Gast

Nun ja, wie an allen Feiertagen so werden auch am Ostersonntag planmäßig keine Kinder geholt!

Echt traurig, wenn man neun Monate lang Kinder unter dem Herzen trägt und bis zum Schluss noch keinen Namen für sie gefunden hat! Das ist doch das erste und wichtigste, womit man sich beschäftigt wenn man Kinder erwartet.

Gast

Natürlich schauen wir auch ob sie schön sind ...
Wir finden nur nie passende Namen
eigentlich wollten wir Jonas und Tom aber nun kamen in unserer Familie ein Jonas und ein Tom zur Welt ..

Wir haben die Namen im Blick :

Jonathan und Benjamin
Louis und Marlo
Maddox und Marlo
Matheo und Jannis

Bewertet mal bitte diese Namen

Gast

Hey alle namen sind schön aber nehmt doch was wo auffält wie z.b
Max und Tom
Max und Moritz
Julian und Dominik
Liam und Henry
Elias und Finn
Beal und Neal (kommen aus Once upon a time hat was magisches)
Dilan und James
Logan und Nathan


Hauptsache es gefällt euch und hoffe ihr fidet die passenden Namen für eure Jungs

PS:viel glück bei der Geburt

Gast

Warum habt ihr euch denn keine Gedanke macht?
Und nun ist euch alles egal Hauptsache ihr habt 2 Namen für die Kinder.
Echt traurig...


P.S:
Meine Vorschläge:
Tim & Tom
Luca & Lukas
Fynn/Finn & Gianluca

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie findet ihr meinen namen?

Ich heiße Jaraninelja,mir gefällt mein name nicht so gut,den habe ich einfach,obwohl ich deutsche bin von m...

Französischer Vorname

Salut! Mein Freund und ich erwarten dem nächst unser drittes Kind. Da mein Freund (Clément) Franzose und ic...