Endlich ein Junge! Namen bewerten

Gast

Ich heiße Lucy, bin 35 Jahre alt und Mutter von meinen 3 Töchtern Jil(7), Emily(4) und Viviana(2).
Jetzt bin ich zum 4.mal schwanger und es wird ein Junge.

Wir haben eine Liste mit Namen, die in Frage kommen. Bitte bewertet die mal mit Begründung!

Lennard
Tim
Florian
Nick
Liam
Leander
Luke

Antworten

Gast

Hallo herzlichen Glūckwunsch zu schwangerschaft
Ich bewerte anhand schulnoten mal
Lennard 1sehr sehr schön
Tim 4 zu langweilig
Florian 1++ sehr sehr schön mein absoluter LieblingsName toller klang !!!
Nick 6 gefällt mir gar nicht da fehlt was
Liam 4 gefällt mir nicht
Leander 2++ schön
Luke 2++ schön toller klang

Gast

Lennard:3
Tim:3
Florian:2-
Nick:2-
Liam:2
Leander:3
Luke:3-

Gast

Mir gefällt am Besten der Name Luke

Gast

Liam (engl. ausgesprochen) mag ich am liebsten. :-)

Gast

Mir gefallen Lennard, Liam & Leander, die anderen leider nicht.

Alles Gute! :)

Gast

Mir gefällt von deiner Liste der Name Leander.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstes Kind

Ich erwarte bald mein erstes Kind und suche noch einen schönen Namen. Ich würde gerne wissen, was ihr von m...

WICHTIG Lillie --> Lilly

Hallo! ich habe eine wichtige frage: wie findet ihr die schreibweise Lillie? ist die aussprache klar (li-ll...

Namen "mal eben" ändern?

Ich heiße Célésté (ein schrecklicher Name!) Obwohl hinten ein accent aigu auf dem e ist, haben meine Eltern...