ZN gesucht!!!

Gast

Hallo, ich bin die Mama von Naira und Thies-Henrik. Die beiden bekommen in ca. einem Monat noch ein Brüderchen. Der EN steht 100% fest. Der kleine wird Raul heißen.Jetzt suchen wir noch einen schönen ZN und die Suche fällt uns recht schwer. Viele Namen klingen zu Raul nicht so harmonisch. Bis jetzt haben wir nur

Raul Julian(passt aber nicht 100%ig zusammmen)
Raul Christoph
Raul Silas(wie Julian)

Die Namen Raul Jonathan, Raul Frederik und Raul Alexander gefallen uns nicht so gut.

Habt ihr Ideen und Vorschläge?

lg Mama+Papa mit Naira, Thies+Raul

Antworten

Gast

Hallo ihr,

zuerst würde mich mal interessieren, wie ihr Naira aussprecht: Nai-ra oder Na-i-ra? :)

Zu euerem Sohnemann: von den obigen Zweitnamen gefällt mir leider keiner richtig gut, aber Paul Silas fände ich noch am besten von allen.

Meine Vorschläge sind
Paul Jonah
Paul Eliah
Paul Henry
Paul Hendrik
Paul Maximilian
Paul Jakob
Paul Simeon
Paul Matheo

Alles Gute & liebe Grüße :)

Gast

Es ist wirklich schwierig. Wieso muss es denn unbedingt Raul sein?

Raul Elias
Raul Adrian
Raul Ramon
Raul René
Raul Henry

Hat Naira keinen Zweitnamen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich suche....

Hallo zusammen! Ich suche nach Mädchennamen mit folgenden Bedeutungen: Schön die Schöne die Schönheit die L...

Unser süßer Moritz ist da!

Nach unserer Prinzessin Pauline Charlotte wurde am 10.10.2013 unser Schatz Moritz Florian geboren! Moritz i...