Emma-Joyce oder Ella-Joyce?

Antworten

Gast

Emma-Joyce

Gast

Emma-Joyce klingt besser, alles Gute :)

Gast

Emma-Joyce

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

US-Wahl Obama oder McChain

In der USA sind ja heute Wahlen. Mich würde interessieren wen ihr wählen würdet? Den Demokrat Barack Obama ...

Mit 17 ein Partymuffel?!

Guten Morgen! Ich hätte eine Frage an Mütter von Teenagern. Meine Tochter Emely(17) sitzt das ganze Wochene...

Carlotta oder Leonor?

Hallo wir haben heute schon mal eine PE eröffnet,aber als wir uns in einer anderen PE mit anderen unterhalt...