Nach 4 Mädels endlich einen Jungen !!

Gast

Hallo,
wir sind Annett und Ralf. Gemeinsam haben wir vier wundervolle Kinder. Hanna (7), Emma (5), Greta (4) und Frieda (2). Nun erwarten wir unsren ersten Sohn. Nur der richtige Namen fehlt noch, wir haben bereits eine Liste und bitten euch diese zu bewerten.
Unsre Liste:
Ole
Mats
Emil
Theo
Vielen Dank jetzt schon und frohe Ostern
LG Annett und Ralf mit Hanna, Emma, Greta, Frieda und Babybauch

Antworten

Gast

Ole - passt sehr gut zu den Mädels, finde ich nur etwas kurz
Mats - fände Mattis perfekt
Emil - geht garnicht (wegen Emma!!)
Theo - auch vergebbar, gefällt mir persönlich nicht so sehr

Gast

Ole 1 (ist aber sehr kurz im Gegensatz zu den Namen seiner Schwestern)
Mats 2 (wie findet ihr Mathis?)
Emil 4 (gefällt mir nicht so sehr; passt super zu den Geschwistern)
Theo 2

Gast

Ole 2
Mats 5
Emil 1+
Theo 1+

Emil und Theo sind perfekt dazu!

Gast

Theo und Emil gefallen mir sehr gut. Die anderen leider nicht.
Mattis oder Mattheo wären noch sehr schön. Mats klingt wie kleines Ferkel. Bei und sagt man du bist ein kleines Mats wenn sich ein Kind bekleckert hat.
Ole finde ich auch zu kurz zu den Schwestern deren Namen mir alle gut gefallen.

Gast

Ole gefällt mir nicht
Mats schön
Emil super
Theo gefällt mir am Besten

Gast

Hallo Annett & Ralf,

die Namen eurer Töchter finde ich alle sehr schön und sehr passend! :)

Die Namen für den kleinen Mann:
Ole 2+
Mats 2-
Emil 1,5
Theo 2-

Mein Favoriten sind Emil und Ole.

Alles Gute und auch euch schöne Ostern:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nochmals ein Kind?

Hallo zusammen Ich bin Brigitta, 32 Jahre alt, und habe eine Tochter Namens Melanie Meli, 9 Jahre alt. Seit...

Arne ist gelandet!

Hallo! Wir wollen die Geburt unseres vierten Kindes bekanntgeben. ARNE CHRISTIAN kam am 1.2.14 um 17:32 Uh...

Muriell oder Morris ?

Welchen namen findet ihr besser für ein jungen mit Us-Amerikanischer abstammung ? Muriell oder Morris ?