Juhuuu - wir erwarten Nachwuchs - ein Mädel - Bitte die Namen bewerten

Gast

Hallo :-)
Ich (20)und mein Mann (20)
Erwarten endlich Nachwuchs ....
Wir erwarten ein Mädel und da ich im 8. Monat bin müssen wir uns langsam um den Namen Gedanken machen zur Auswahl stehen :

Ive
Eva
Ida
Jolie
Joleen
Maya
Loun
Martha
Mala
Mira

Könnt ihr die Namen mal Bewerten und wenn ihr noch Namen habt die euch gefallen dazu schreiben

Vielen Dank
LG Alina und Markus

Antworten

Gast

Ja sind wir
Vor 9 Monaten haben wir geheiratet

Gast

Seid ihr schon verheiratet, weil du mein Mann geschrieben hast??

Gast

Hallo ich bin Ole
Ich finde den namen Lia ganz schön sexy so heißt meine Freundin die is mega heiß und supi hübsch

Gast

Ive 5 (klingt eher nach einem Spitznamen)
Eva 2-
Ida 1
Jolie (klingt auch wie eine Abkürzung)
Joleen 3
Maya 1
Loun 6 (habe ich noch nie gehört)
Martha 2
Mala 5 (schlechte Bedeutung)
Mira 2

meine Favoriten:
Ida
Maya

meine Vorschläge:
Evelin/Evelyn
Jolina
Emma
Luna
Marla
Mila
Lara
Alessa
Pia

Gast

hallo und danke euch zweien :-)

Lina und Elea sind wunderschön

Gast

Hallo Alina,

Ive 4
Eva 3,5
Ida 1
Jolie 4
Joleen 4
Maya 1
Loun 4 --> Louna 1
Martha 3
Mala 2 --> Marla 1
Mira 1

Meine Favoriten sind Ida, Maya und Mira :)
Wie gefallen dir Alma, Lina, Finja und Elea?

Alles Gute!

Gast

Ive 6
Eva 5
Ida 2
Jolie 5
Joleen 5
Maya 1
Loun 6
Martha 1
Mala Marla schöner wäre 1
Mira 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen mit stil

Hallo zusammen. wir bekommen im februar unser erstes kind - ob mädchen oder junge wissen wir nicht. wir suc...

LIEBE

Meine tochter 11jahre hat mir erzählt das sie in einen jungen aus ihrer klasse verliebt ist,sie weiß nicht ...

Ein Zwilling verloren!

Ich bin in der 14. Woche schwanger. Endlich - muss man wissen, nach drei Fehlgeburten - und dann bis vor vi...

5. Kind sucht Namen:)! (2)

Hallo nochmal:) Da sich in unserer letzten PE niemand mehr meldet, mache ich eine neue auf:) Unsere Liste l...