1. gemeinsames Kind (2)

Gast

Guten Tag liebe Mama's & Papa's
Nach unserem Kurzurlaub melden wir uns zurück. In dieser Zeit haben wir uns natürlich auch Gedanken über den Namen unseres Kindes gemacht. In der Liste hat es ein paar neue Namen.
Für ein Mädchen kommt Clara, Johanna, Sophia, Anja, Josephine und Maira (zu aussergewöhnlich?) infrage. Bei den männlich Namen gefallen uns besonders Linus, Eric, Valentin, Elias und Julian.
Jetzt wären wir froh wenn ihr uns nochmals helfen könntet damit unser ungeborenes Kind einen Namen hat bevor es zur Welt kommt. Gerne nehmen wir auch neue Vorschläge entgegen.
Ganz Liebe Grüsse und Frohe Ostern!
Dominik, Ralph und Tina

Antworten

Gast

Vielen Dank euch allen! Wir werden uns alles nochmals durch den Kopf gehen lassen und uns in ein paar Wochen wieder melden. Nochmals Vielen herzlichen Dank an alle!
Liebe Grüsse
Dominik, Ralph & Tina

Gast

Entschuldigung, da habe ich wohl ein paar vergessen.
Sophia - auch noch sehr schön, allerdings sehr häufig, auch als Zweitname sehr schön - 2
Jungen:
Linus - schön und auf jedem Fall vergebbar -> 2-
Eric - okay -> 3
Valentin - auch ein toller Name, allerdings eher nicht so meins -> 3
Elias - sehr, sehr schön, zeitlos und für einem kleinen Jungen und auch einen Mann toll -> 1
Julian - gefällt mir auch sehr -> 2+
Am besten gefallen mir: Elias und Julian
weitere Vorschläge
Mädchen:
Louisa
Mira
Stella
Ella
Lina
Emily
Jungen:
Fynn
Jonas
Jonathan
Jonah
Sebastian
Jannis

Gast

Erstmal Frohe Ostern und herzlichen Glückwunsch zum Baby :)
Clara- sehr schöner Klasiker, das "C" am Anfang macht es noch edler und moderner -> 1
Johanna - nicht so meins -> 3-
Anja - ist mir ehrlich gesgat zu altmodisch -> 4
Josephine - schön und zeitlos -> 2
Maira - sehr, sehr schön und ich denke nicht zu außergewöhnlich, fände ich vor allem als Zweitname schön -> 2++
Am bestem gafallen mir: Clara, Maira und Josephine
Liebe Grüße, Rebecca mit Louisa, Mira und Stella (ET 9.Juni)

Gast

Hallo

Gast

Frohe Ostern! Mir gefallen am Besten

Sophia oder Elias !!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Celine

Ist der Name schön? zu häufig? würde mich einfach über ein paar erliche Kommentare freuen.

Bitte Bewerten

HAllo, es wäre super, wenn ihr mir ein wenig bei der Namenwahl helfen könntet und die Namen aus der engeren...