Isabella, Marilena &?

Gast

Die Zwillinge bekommen eine Schwester

Antworten

Gast

Hallo,

da deine ersten beiden Kinder einen Namen haben, den man aus zwei anderen Namen zusammengesetzt hat, (Marilena = Mari(e) & Lena / Isabella = Isa & Bella) würde ich einen solchen Namen auch für das dritte Kind suchen! Meine Vorschläge :

Annabell/a (Eventuell zu ähnlich zu Isabella)
Annalena (Eventuell zu ähnlich zu Marilena)
Annalisa
Annekathrin (Häufig ohne e, aber mit Bindestrich geschrieben, z.b. Ann-Kathrin) = Es gibt viele Namen, die mit "Ann-" anfangen. Ich persönlich finde diese Namen aber ohne Bindestrich schöner, z.b. Annchristin, Annkathrin, Annsophie, usw (würde auch dem Prinzip der zusammengesetzten Namen nachkommen! ;-) )

Hoffe, es ist etwas dabei!

Gast

Also mir persönlich gefällt Jasmina am besten. Isabella, Marilena und Jasmina. Klingt doch toll, oder? :) Mit Y gefällt er mir übrigens fast noch besser! Yasmina... Aber muss eben dann auch der Nachname und die Herkunft dazu passen!
Lg Elea

Gast

Meiner Meinung nach sollte der Name auf jeden Fall mindestens ein "A" enthalten und lateinisch "angehaucht" sein ;)

Hier meine Top 5:
Liliana
Juliana
Viorica
Amalia
Helena

Viel Spaß beim Aussuchen!

Gast

Ich finde,dass der Name auch 4 Silben haben sollte und passend wäre auch mit einem "A" endend.Daher mache ich mal Vorschläge:

Mirijana
Florentina
Viviana
Fabienna
Alexandra
Josephina
Angelina
Henrietta
Juliana
Leonora
Antonia
Alessia
Evelina
Alejandra
Annabella
Daniela
Carolina
Serafina
Gabriella
Manuela
Margareta
Angelika
Olivia
Raphaela
Rosalia
Theresia
Veronika
Magdalena
Dorothea
Katharina
Frederika
Dominika
Lavinia
Theodora
Ariana
Adriana
Cornelia
Aurelia
Philomena

Mehr fallen mir gerade nicht ein.Lg

Gast

Hallo Soraya,

da Isabella und Marilena beide 4 Silben haben, könntest du das Konzept weiterführen.

Meine Favoriten sind:
Victoria
Antonia
Josefine/a
Leonora
Amalia

Liebe Grüße, Nette mit den beiden Fragezeichen inside :)

Gast

Hallo Soraya, die Namen gefallen mir alle - ausnahmslos. Da ist es schwer, einen Favoriten herauszupicken. Aber ich versuche es mal, nicht nach Schulnoten, sondern der Reihe nach:

Eleana
Liliana
Juliana
Jasmina
Helena
Amelia
Eleonora
Leonora

Und die etwas "härteren" Namen wg. C und T
Victoria
Antonia

Ja, so passt es. Eleana ist derzeit mein absoluter Favorit -das habe ich in den letzten zwei Wochen schon mehrfach in den verschiedenen PE geschrieben.

Gast

Also erstmal danke für die Vorschläge ! : )
Mir gefallen:
Eleana/Elena/Eliana
Jasmina
Liliana
Viktoria/victoria
Helena
Leonora
Eleonora
Antonia
Juliana
Amelia

Wäre nett, wenn ihr die mal bewertet : )

Gast

Isabella, Marilena &...

Carolina
Amelia
Emalia
Aileena
Evelina
Marleena
Juliana
Maxima
Alessia
Leonora
Eleonora
Antonia
Lilliana
Helena
Viktoria
Anastasia

War etwas passendes dabei?

Gast

Adriana
Liliana
Viviana
Eleana
Jasmina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was haltet ihr davon?

Also ums gleich mal zu klären ich bekomme keine kinder und brauch auch für keine person aus der familie ein...

Namen zu Nathalie Carina

Hi, mein Mann Hansi und ich s bekommen bald unser zweites Mädel. Unsre Tochter heißt Nathalie Carina und wi...