Bin das erste mal Schwanger *-*

Gast

Hallo ich bin Mirja (27) und endlich Schwanger mit Zwillingen

Antworten

Gast

Also die zwei sind da

Xenia
Arne

So heißen die beiden

LG Mirja mit Xenia und Arne

Gast

Herkunft?
Modenamen?
Altmodisch
Lang
Kurz
Bekannt
Exotisch...


1. Wieso kann niemand so was hinzufügen oder eigene Ideen bewerten lassen?
2. Eindeutig FAKE!!!!

Gast

Es wird ein Mädl und ein Bub mein mann hatte ein schweren Autounfall deswegen muss ich die zwei allein großziehen

Habt ihr Namen die euch gefallen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinder und Haustiere?

Hallo Meine Kinder, Pia (7) und Tim (5) wünschen sich so gern ein Kaninchen oder einen Hund. Habt ihr auch ...

Swantje/Svantje und ... ?

Hallo! Mein Mann Stephan und ich erwarten nach unseren Kindern Neele und Lars noch zwei eineiige Mädchen. D...

Maximilian, Alexander und ??

Hallo. Mein Name ist Zora. Mein Mann Samuel und ich bekommen unser Zwillinge. Wir haben bereits 2 Söhne. Ih...

Spätes Babyglück!

Überraschend werden wir nochmals Eltern. Eigentlich hatten wir die Familienplanung abgeschlossen, aber jetz...