Zwillingskombinationen bewerten / bilden :)

Gast

Hallo ihr lieben,

wir sind mittlerweile nun soweit, dass wir aus unseren übrig gebliebenen Namen Kombinationen bilden können, für unsere Zwillinge. Ein Geschlecht haben wir uns bereits sagen lassen, ein Junge, das andere Kind wird sich dann erst bei der Geburt „entpuppen“ :)

Für zwei Jungs haben wir noch 3 Kombinationen übrig:
1. Linus & Henry
2. Henry & Jonathan
3. Linus & Jonathan

Bei einem Pärchen haben wir noch keine genauen Kombinationen vor Augen, aber sicher ist, dass
1. der Junge Linus/Henry/Jonathan heißen wird
2. das Mädchen Alma/Elea/Mira/Finja/Josefine heißen wird.

Vielleicht könnt ihr aus den 3 Jungsnamen und den 5 Mädchennamen Kombinationen bilden, die euch gefallen?

Vielen Dank im Voraus & und ein schönes Osterfest! :)

Antworten

Gast

Vielen lieben Dank euch allen!!

Für 2 Jungs haben wir uns breits heute entscheiden können;) Unsere Wahl fällt auf: Linus & Henry:)

Wir finden die beiden Namen einfach sehr harmonisch durch die gemeinsamen 5 Buchstaben und die 2 Silben.
Es ist aber nicht so, dass wir die Namen möglichst ähnlich haben möchten, weil es Zwillinge sind, wie viele befürchten. Nein, uns gefallen die beiden Namen am besten.
Jonathan wird aber auf jeden Fall als Zweitnamen verwendet, also entweder Linus Jonathan oder Henry Jonathan, da müssen wir noch schauen, was besser passt und uns dann noch nach anderen Zweitnamen umsehen:)

Bei den Mädchen sind wir uns nach wie vor sehr unschlüssig, doch ich werde mich bald wieder melden, wenn wir weitergekommen sind;)

Ganz liebe Grüße, Nette mit den beiden;)

Gast

Nun ja, wie wäre es mit

Henry und Jonas (passt von der Länge her viel besser als Jonathan)

sowie

Henry und Elisa (beide fünf Buchstaben)

Ansonsten
Henry und Alma

Gast

Henry und Linus passen am besten zusammen, allerdings mag ich den Namen Linus gar nicht, da ich ihn einfach zu süß und kindlich finde und ich mal einen kannte, der wegen seinem Namen gehänselt wurde. Henry und Jonathan finde ich beide sehr schön :)

Jonathan & Josefine
Henry & Alma
Henry & Elea
finde ich sehr schön für ein Pärchen :)

Gast

Hallo Nette,

ihr seid ja doch schon etwas weiter vorangekommen, das ist toll!

Ich kann immer nur sagen, wie sehr mir Linus gefällt. Mich stört die Bedeutung nicht, ich möchte dich aber noch einmal drauf aufmerksam machen, dass diese nicht toll ist.
Henry mag ich gerne, ebenso Jonathan, den sogar ein klein bisschen mehr.
Da ich immer für möglichst unterschiedliche Namen für Zwillinge bin sind JONATHAN & LINUS meine Favoriten. Ich könnte mir sogar vorstellen, diese Namen selber zu vergeben.

Für ein Pärchen würde ich LINUS & ALMA wählen, Alma ist wirklich ein toller Name. Noch schöner finde ich allerdings Alva, den hatte ich allerdings schon einmal vorgeschlagen.
Die anderen Namen sind OK, hauen mich jedoch nicht vom Hocker.

Alles erdenklich Gute, Hanna

Gast

Ich finde Linus&Henry super,für ein Pärchen Henry&Mira

Gast

Ich mag dwn Namen Henry eigtl nicht weil ich Namen mit i am ende für Jungs zu kindlixh finde. Aber ich lass das jetzt mal außen vor, weil ich ja weiß dass ich mit der Meinung ziemlich allein dasteh :D
Also Henry und Linus finde ich gut, weil die beiden Namen gleich lang sind und dadurch harmonisch wirken. Auch so vom Stil her passen sie zusammen.
Henry und Jonathan finde ich nicht ganz so gut zusammenpassend. Aber Jonathan ist ein sehr schöner Name.
Linus und Jonathan: finde ich vom Klang her passender als Henry und Jonathan.

Ich schreib mal hin zu welchen Mädchennamen mir welche jungennamen gefallen würden:
Alma und Henry
Elea und Jonathan
Mira und Linus
Finja und Henry/ Linus
Josefine und Linus

Dabei gefallen mir
Elea une Jonathan
Mira und Linus
am besten

Frohe Ostern :)

Gast

Henry und Jonathan finde ich Bei Junge/Junge am besten.
Linus klingt zu kindisch.

Lieblings-Kombis J&M:

Henry und Finja
Jonathan und Finja
Jonathan und Josefine

Gast

Ich finde Henry & Mira sehr schön, weil das "r" wieder auftaucht. Das rundet die Namen klanglich irgendwie ab.

Bei den Jungs kann ich mich nicht zwischen Henry & Jonathan sowie Linus & Henry entscheiden. Ich mag den Namen Linus nicht so gerne, finde aber dass er von der Länge her besser zu Henry passt. Jonathan ist sehr schön, hat aber 3 Silben und ist länger.
Wie wäre Henry & Jonah! :) Ich glaube ich würde mich für Henry & Linus entscheiden. Das sind auch beides Namen, aus denen man nicht sofort irgendwelche Spitznamen macht. Das sieht bei Jonathan anders aus. Dreisilbige Namen werden meist irgendwann gekürzt.

LG Lale

Gast

Henry & Jonathan finde ich sehr schön!!

Henry und Josefine wäre für ein Mädchen und einen Jungen mein Favourit, sonst finde ich noch Jonathan und Josefine ganz süß.

LG, Dana mit Maya(8), Lily(2) und bald Fynn/Yana

Gast

Ich bin für
Henry&Jonathan
und
Henry&Alma
Die Entscheidung war allerdings nicht einfach, da ich viele der Namen sehr schön finde und alle vergebbar sind. Mein Kompliment! :)

Gast

Also ich bin aufjedenfall für eine Kombination mit Jonathan! ♥

Gast

Halllo herzlichen Glückwunsch

Henry & Mira
Alma & Jonathan
Finja & Jonathan
Mira & Jonathan
Ich persönlich finde den Mädchennamen Mira wunderschön sehr klangvoll einfach toll..
LG

Gast

Hallo Nette,
Linus & Henry gefallen mir für zwei Jungs am besten!

die Kombis gefallen mir sehr gut:
Linus & Finja
Linus & Alma
Henry & Alma

LG Je :)

Gast

Linus und Henry finde ich super!

Für ein Pärchen gefallen mir Henry und Alma am besten ;)

LG :)

Gast

Linus und Henry und

Henry und Jonathan sind super!

Jonathan und Josefine
Henry und Finja
Henry und Alma
Henry und Mira

Diese Kombis gefallen mir gut!
Schau doch mal in meiner PE vorbei :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

viertes kind

Wir sind auf der suche nach einem namen für unser viertes kind. der name sollte ausgefallen sein, darf gern...