EN zu Theresa

Gast

Wir(Viktoria,31J.&Emil 34J.) erwarten unser 2. Kind, wieder ein Mädchen. Unsere Große Jana Mathilda(3J.) freut sich schon riesig. Wieder wollen wir einen kurzen EN und einen längeren ZN. Der ZN wird auf jeden Fall Theresa. Wir suchen schon seit längerem nach einem EN , aber es gibt wenige, die uns gefallen, aber hier unsere Liste:
Lisa
Maja
Emma
Sophie
Laura

Habt ihr vielleicht Vorschläge? Der Name sollte nicht mit J, M oder T anfangen, nicht mehr als 6 Buchstaben haben und nicht auf -na enden.
Danke und noch frohe Ostern Viktoria& Emil mit Jana und ...Theresa

Antworten

Gast

Hallo Viktoria und Emil, erst einmal wünsche ich euch frohe Ostern.

Anja gefällt mir am Besten zu Jana. Da trotz eurer Einschränkung auch Maja mit M anfängt, habe ich Mara und Mira als Variante hinzugefügt.

Jana Mathilda und

Anja Theresa
Mara Theresa
Mira Theresa
Maja Theresa
Lara Theresa
Inola Theresa
Ronja Theresa
Sina Theresa

Jana Mathilda und Anja Theresa gefällt mir sehr gut.

Gast

Zu Jana bevorzuge ich Lisa, zu Theresa Emma. Also Emma Theresa oder Lisa Theresa.

Gast

Sara Theresa und Svea Theresa sind mir gerade noch eingefallen.
Wie findet ihr meine Vorschläge?

Von eurer Liste finde ich Maja und Emma am schönsten.

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)

Also Maja ist ja dann leider schon raus, weil der Name mit M beginnt. Den finde ich allerdings auch sehr schön und passend!

Die anderen Namen sind schön, aber nicht umwerfend und zum Teil zur Zeit häufig genutzt.

Weitere Vorschläge:
Kira
Nora
Ronja
Paula
Nele
Anne / Anni
Katrin
Cora
Elin
Zoe
Xenia
Svenja
Ella
Daria
Helen

Schön finde ich zu Jana Mathilda folgende Kombis:
Nele Theresa
Ronja Theresa
Helen Theresa
Zoe Theresa
Daria Theresa

Welchen Namen ich auch schön zu Jana finde, ist Natalie! Aber der Name hat 7 Buchstaben...

LG Lale

Gast

Lisa -schöner Klassiker, allerdings sehr häufig und "aufgebraucht", passt aber gut zu Theresa -> 2+
Maja- sehr, sehr schöner Name, die anderem Schreibweisen Maya und Maia gefallen mir noch etwas besser - 2+
Emma - eigentlich schön, ist aber nicht so mein Geschmack -> 3
Sophie - toller Name -> 2
Laura - okay -> 3
Also mir gefällt am besten, Lisa Theresa, Maja Theresa und Sophia Theresa
Meine Vorschläge:
Louisa/Luisa
Mira
Stella
Ella
Lara
Marie
Frohe Ostern, Rebecca

Gast

Von deiner Liste gefällt mir Maja am besten :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Namen bewerten!

Hallo zusammen. Ich heiße Katja und bin 24 Jahre alt. Im Mai/Juni kommt meine kleine Maus zur Welt. Meine k...

Geschwistername

Henrike bekommt im Sep Verstärkung,suchen dringend passenden Geschwisternamen!!ERIK+FRANZISKA sind in enger...

ZN zu Liv gesucht!

Hallo, der EN Liv steht schon fest, bloß bei den ZN haben wir keinen Erfolg. Wir hatten schon einige, aber ...

Hurra - SELINA ist da!

Endlich ist es soweit! Gestern Nacht, am 31. Juli eine halbe Stunde vor Mitternacht, kam unsere hübsche Toc...