Markus und ?

Gast

Ich suche Mädchennamen, die zu Markus passen. Ideen?

Antworten

Gast

ich kenne Geschwister die Markus und Theresa heißen.
Vielleicht ist das ja was für euch.
LG
Victoria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwanger vom Schwager

Hy ich bin 16 Jahre und habe eine 3 Jahre ältere Schwester, sie hat seit 2 Jahren einen Freund den ich von ...

Plaudern

Ich persönlich finde die PE's nur zum plaudern immer sehr nett, aber sie haben oft die Einschränkung, dass ...

Seit ihr....

... Bilingual? Also habt ihr 2 Muttersprachen? Meine Mutter ist halbe Amerikanerin. Sie ist auch in den USA...

Noch eine Tochter

Hey, Nach meinen Töchtern Emma (4) und Luna (2) bekomme ich meine 3. Tochter. Der Geburtstermin ist allerdi...

Bitte Namen Bewerten

Für unsere Zwillinge möcjhten wir nehmen : Suna-Lana Lasmiranda Aliia Wilma und für den jungen Sinep-Orkan...