Zwillinge sind da !

Gast

Ich habe erst eine PE eröffnet wegen den Namen der beiden ... Aber nun darf ich begrüßen zwar zwei Wochen zu früh aber gesund

Emilia und Eleana
48 cm 46 cm
2970 gr 2885 gr

Die beiden Mädchen sind fit
Vielen Dank an die die uns mit den Namen so kräftig unterstützt haben

LG Charlotta

Antworten

Gast

Wenn es gut geht dürfen wir in 3 Tagen schon wieder raus da die zwei ganz " Normal" sind obwohl sie zwei Wochen zu früh sind ...
Nun muss ich aufhören Eleana hat Hunger und Emilia schreit bestimmt auch gleich weil was die andere will will sie auch ;-)

Also Gute Nacht
Ich geh Stillen

Gast

Vielen Vielen Dank
Wir hatten echt einen tollen Tag zu vier :-)

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Zwillinge! Ich wünsche euch alles, alles Gute!

Nach deinem Hilferuf habe ich dir gestern u. a. diese beiden schönen Namen vorgeschlagen und heute sind sie schon da, super. Es ist schön, dass dir meine Vorschläge so gut gefallen haben ich dir beziehungsweise euch helfen konnte. Die Namen Emilia und Eleana gefallen mir wirklich ausgezeichnet.

Frohe Ostern dem vierblättrigen Glückskleeblatt!

Gast

Der Bauch war auch Bombe ;-)
Halt ganz der Papa der ist auch so groß
Danke

Gast

Herzlichen Glückwunsch und viele schöne Stunden mit den beiden.
Sind wirklich zwei sehr schöne Namen die ihr ausgesucht habt.
Alles Gute, Rebecca mit Louisa, Mira und Stella (ET 9. Juni)

Gast

Oh die sind aber groß, herzlichen Glückwunsch.

Gast

Natürlich auch LG von Mattes, Emilia und Eleana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kjell wird Bruder

Hallihallo, unser Sohnemann Kjell, wird in ein paar Monaten großer Bruder von einem Doppelpack. Leider sind...

Name gesucht!!!!

Hallo, ich bin Helen (29) und wir, mein Mann Quirin und ich, erwarten im Dezember unser viertes Mädchen. Le...