Wir bekommen Nachwuchs!

Gast

Guten Abend, liebe Plaudereckler!

Ich bin neu hier und auf diese Seite gestoßen, weil ich auf der Suche nach einem Namen für meinen Sohn bin.
Wir haben bereits einen gemeinsamen Sohn, sein Name ist Frederik Johannes (2).
Ich habe außerdem noch 2 ältere Kinder aus erster Ehe, Amelie Sofia (13) und Leander Samuel (11).

Hier ist unsere Liste:
Mailo
Benedict
Joshua
David

Habt Ihr noch Vorschläge?

Lg, Clara

Antworten

Gast

Leonas gefällt mir nicht so gut, passt auch irgendwie nicht so ganz zu den Geschwistern und ist mir ZU ausgefallen.

Ich in verliebt in Tristan und mein Bauchgefühl sagt mir, dass es einer wird.

Gast

Hallo Clara,
schön, dass dir Tristan so sehr gefällt!
Ich mag den Vornamen auch sehr und finde, dass er zu den Geschwisternamen passen würde.
LG Je :)

Gast

Danke! David scheint wohl am Besten von unseren Vorschlägen anzukommen.
Leo finde ich toll, das wäre mir aber zu kurz zu den Geschwisternamen. Leonhard wird aber mit auf die Liste gepackt.

Emilian, Elias, Mattheo, Samuel und Jonathan finde ich schön, aber in TRISTAN habe ich mich wirklich verliebt, der ist super!

Gast

Mailo 3
Benedict 4
Joshua 2
David 1

Ich finde David am schönsten.

Vorschläge:
- Emilian
- Lukas
- Josh (wenn ihr ihn Joshua nennt könnt ihr ihn ja Josh abkürzen :) )
- Jeremiah
- Finn
- Daniel
- Leo

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen mit -sch-

Suche Jungen- und Mädchennamen mit -sch-! Habe schon Sascha, Saschko, Aljoscha, Mischa Natascha, Nedeschka,...

Namen für mein Baby

Hallo allerseits! Ich bin Mia(16) und mit einem Mädchen schwanger.Leider weiss ich noch nicht wie sie heiße...

Bald ist es soweit!

Hallo zusammen! Bald erwarte ich Zwillinge, der Name für das Mädchen steht schon, Josefine Luna. Nun suchen...

Unsere Top 5 bewerten!

Hallo!Ich bin Ekaterina(25) und mein Mann Nikita (28).Wie man vielleicht an unseren Namen sieht sind wir be...

1. Sohn (2)

Ich habe hier vor einigen Tagen nach einem Namen für unseren ersten Sohn gesucht und der Vorschlag 'Benjami...