Namenssuche für 3. Tochter

Gast

Hallo ihr Lieben!
Ich kann mein Glück kaum fassen. Ich bin schwanger und es wird wieder ein Mädchen. Jetzt kommt zu meinen beiden Mäuschen Amy Feline (4) und Hannah Elaine (2) noch ein kleines Nesthäkchen hinzu und wir suchen einen Namen.
Da die anderen beiden Doppelnamen haben von denen jeweils einer Englisch/Amerikanisch ausgesprochen wird haben würde ich das bei der kleinen auch gern so machen. Leider fällt mir überhaupt nichts ein. Könnt ihr ein paar Vorschläge machen?
LG, Emma mit Amy und Hannah

Antworten

Gast

Ich hab noch Lilia Jane vergessen

Gast

Danke für die vielen tollen Vorschläge. Ich habe ein paar Namen zusammengestellt, die ich ganz schön finde:
Haylee Madleen
Olivia Marie
Lena Catleen
Katharina Rose
Jody Johanna

Mein Verlobter hat noch Sarah Caprice vorgeschlagen, aber ich finde den Namen einfach nur schrecklich.
@Nette, nein, Hannah wird ganz normal Deutsch ausgesprochen, aber Elaine ist ja Englisch.

Gast

Hallo Emilia,

verstehe ich es also richtig, dass Hannah englisch ausgesprochen wird?

Diese englischen bzw. amerikanischen Vornamen finde ich schön:
Amelia
Olivia
Emely (wenn es dir nicht zu ähnlich mit deinem Namen ist)
Lily (oder Lilly)
Isabella
Ruby
Grace
Chloe
Scarlett
Daisy
Lola
Holly
Millie
Lucy
Phoebe
Layla
Alice
Elly

Liebe Grüße :)

Gast

Als Englisch/Amerikanisch ausgesprochenen Namen finde ich Jody ziemlich schön. Ich weiß nur nicht ob als ZN oder EN und welcher deutsche Name gut dazu passt...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plauderecke!

Hey! Ich heiße Julia und habe 2 Kinder. Vincent ist knapp 3 Jahre alt und Carolina kam am 02.Februar 2009 z...

Suche nun englischen Namen!

Hallo zusammen. Wir ich und mein Freund haben uns jetzt entschieden, dass unser Schatz höchstwahrscheinlich...

Namenbewerten (:

Hallo ich bin Isabelle und werde im Januar das 1 mal Mama.... Es wird ein kleines Mädchen