Bruder für Levi

Gast

Hallo ich bin Sasu (20) und habe einen Sohn Levi (1 Jahr )
Jetzt bin ich im 9 Monat schwanger nochmal ein Junge
Nun da ich alleinerziehend bin wollt ich mal fragen was ihr von den Namen haltet

Aaron
Luis
Theo
Linus
Kjarten
Bjarne

LG Sasu mit Levi und Baby

Antworten

Gast

HALLO
Also wir haben uns für den Namen Aaron entscheiden ...

LG Sasu Levi und Aaron

Gast

Aaron :)

Gast

Aaron und Luis sind meine Favouriten.

Levi und Luis finde ich wegen dem selben Anfangsbuchstaben nicht so gut, deshalb finde ich Levi und Aaron am besten.

LG, Lona mit Max(11), Robin(8), Caroline(6), Lisa(5), Sofia(3), Marie(9 Monate) und bald Philipp

Gast

Hallo Sasu

Ich würde den Namen Aaron nehmen :-)

LG Lisa (19)mit den Zwillingen Ben und Lia (1)

Gast

Nun ja, mir gefällt von den aufgezählten Namen am besten Aaron. Die beiden L-Namen sind zu ähnlich zu Levi. Die anderen Namen gefallen mir überhaupt nicht.

Gast

Ich würde Linus nehmen

Gast

Hallo
Vielen Dank für die schnelle Antwort :-)
Meine Favoriten sind Aaron und Luis und Linus nur welchen soll ich nehmen ????

Gast

Mir gefallen Theo ind Linus am Besten.
Was hälst du vom Namen Lauri oder Laurin?
Würden auch gut zu Levi passen.

Gast

Linus, Aaron, Luis und Theo finde ich wirklich sehr schön.
Ich tendiere zwischen Linus und Theo, die passen auch beide zu Levi.
Da ich jedoch gegen gleich Anfangsbuchstaben bei Geschwistern bin (vorallem bei dem Altersabstand, da werden die zwei eh schon genug verglichen), würde ich Theo nehmen.

Gast

Levi & Luis!
... die Namen passen perfekt zusammen!

Gast

Ich würde auch Luis nehmen (der Name ist einfach toll!!) aber vom Stil her würde ich auch eher zu nordischen Namen wie Bjarne und Kjarten tendieren. Die beiden Namen gefallen mir persönlich aber nicht soo gut.

Gast

ich finde deine Namen ganz gut.am liebsten luis oder linus
aaron 4
luis 2+
theo 3+
linus1
kjarten 3
bjarne 3

Gast

Luis passt perfekt. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Madelaine?

Wie spricht man den Namen denn eigentlich aus? Ich dachte immer man spricht ihn wie Madleen aus! Doch ich h...

Schreibweise!

Hallo ich habe eine Frage welche Schreibwiese findet ihr am besten? Nele Neele Nehle Neelee Danke Melissa

Jugendliebe?

Hallo zusammen! Ich würde einfach gerne mal wissen wollen, wer von euch noch heute mit seiner Jugendliebe z...