Hannah ?

Gast

Wie findet ihr den Namen Hannah?
Bitte seid ehrlich!
Bewertet von 1-5 mit kurzer Begründung.
Ich weiß, das er relativ oft ist, bei uns ist er es aber nicht!

LG S.

Antworten

Gast

Mir gefällt er nicht, weil zu häufig.

Gast

In der Bibel steht der Name ohne h am Ende, also Hanna !!!

Gast

Mir wäre der echt zu häufig! Andererseits können sich so viele auch nicht im Geschmack geirrt haben. Hannah finde ich etwas besser als Hanna!

Gast

Hannah am Ende mit h und nur so gefällt es mir. Seit Jahren sagt das jeder in unserer Familie und wir sprechen viel über Vornamen ;))

Hannah war meiner Meinung nach vor 15 Jahren topaktuell. Freilich wird der Name auch heute noch vergeben, aber deutlich weniger.

Der Name ist seit mehr als 2000 Jahren bekannt und beliebt. Mir gefällt er viel besser als Anna - A N N A.

Ich würde ihn immer in Kombination nehmen, wie Hannah Charlotte.

Gast

Achso, ich habe nach Schnoten bewertet. Also Schulnote 1.
Sollte das eigentlich so gedacht sein, dass 5 das Beste ist?

Gast

@ alle unter mir
Sonst beschweren sich immer alle, Hanna sähe unvollständig und gewollt besonders aus und Hannah sei die korrekte Schreibweise wie sie auch in der Bibel steht und heute finden auf einmal alle Hanna besser? Dieses Forum ist echt seltsam...

@ S.
Hannah bekommt von mir eine glatte 1. Der Name ist zeitlos, unkompliziert und passt zu jedem Alter. Selbst vergeben würde ich ihn nicht, weil ich extrem viele Hannahs kenne. Du sagst aber ja, in deinem Umfeld kommt Hannah nicht oft vor. Da würde ich nicht mehr lange zögern! Hannah ist klasse! :)

Gast

Hanna 1-2
Hannah 4-5

Gast

Hannah zählt nicht zu meinen absoluten Lieblingsnamen, aber er ist durchaus zu vergeben, also ich würde ein 3-4 (nach Schulnoten) geben. Hanna finde ich viel, viel schöner, weil das Schriftbild einfach besser aussieht, das wäre dann 2-3
Lg Rebecca

Gast

also Hannah finde ich nicht so toll. Hanna dagegen finde ich recht schön. ich finde das h am ende einfach überflüssig.

Hannah 4-5
Hanna 2-3
(Schulnoten 1-6)

Gast

Ich gebe Hannah eine 4 bis 5 (wenn 5 das Beste ist)... ein schöner Name, obwohl ich die Schreibweise Hanna noch schöner finde.
Ja, viele Mädchen werden Hanna genannt, aber das heißt doch nur, dass viele den Namen auch sehr schön finden!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorname gesucht

Hallo ich heiße Yosefin und bin 23 Jahre alt. Mein Freund und ich bekommen im September unser erstes Kind. ...

Eine Schwester für Freiy!

Guten Abend ihr lieben,in freue mich riesig,eich mitteilen zu können,dass mein Freund Ingo und ich erneut e...