Amelie ? :)

Gast

Hallo ihr Lieben,
ich bin Sophia und gerade mit meinen ersten Mädchen schwanger. Meine Kleine soll schon am 26. Mai zur Welt kommen und der Name steht immer noch nicht fest.
Ich bin vor Kurzem auf den AMELIE gestoßen und habe mich direkt in ihn verliebt.
Was haltet ihr von dem Namen ?
Danke, Sophia und Amelie (??)

Antworten

Gast

Ich finde statt Amelie Amalia schöner. Aber wenn dir Amelie so gut gefällt würde ich ihn nehmen.

Gast

Amelie ist ein sehr schöner Name und wenn du dich direkt in ihn verliebt hast, dann ist es auch der Richtige und du musst nicht mehr suchen! Herzlichen Glückwunsch!

Gast

Ich finde Amelie sehr schön, aber mir wäre er zu häufig. Sucht lieber noch weiter.

Gast

Mir gefällt er auch nicht wirklich.

Gast

Hallo Sophia, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter.
Ich finde Amelie toll, meine ältere Tochter trägt den Namen als ZN - Louisa Amelie.
Alles Gute, Rebecca mit Louisa, Mira und bald auch Stella

Gast

Geht so. Nicht wirklich mein Ding.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ella ist da! ;)

Hallöle, wir wollen stolz die Geburt unserer kleinen Ella Sabrina verkünden - Ellas Brüder Lasse Korbinian ...

IARA ist da!

Am 08.12.2010, um 3:06 Uhr gesellte sich IARA Noelie Schiffer zu uns vieren, kerngesund und wog 3890g und i...

Vorname für Minimum

Hallo, ich heiße Katrin und war im September mal hier auf der Plauderecke, seitdem hat sie sich ja optisch ...