Ich bekomme eine Schwester !

Antworten

Gast

und Soor ist schlecht!

Gast

Sora klingt wie Soor.

Gast

Hätte da noch einen Vorschlag:
Nennt sie doch Xanthippe ist momentan total beliebt.

Gast

Cecilia finde ich am besten gefolgt von Jill.

Gast

Meine Güte!!!
Hat die kleine Fiona das denn ganz alleine geschrieben???

Mir gefällt Cecilia am Besten.

Gast

Sora 5
Jill 5
Luisa 1+
Cecilia 2-
Laetitia/Leticia 1-

Luisa und Leticia sind wunderschön und passen auch super!

Gast

Luisa ist zu hart vom Klang?

Bei welchem Buchstaben bitte? Da ist kein Buchstabe wie C, K, P, R, T, Z dabei!

Das war sicher ein Versehen. ;)

Gast

Hallo herzlichen Glūckwunsch
Ich bewerte mal
Sora 4
Jill 1++ super schön
Luisa 6 zu hart vom klang
Cecilia 3
Letizia 3

Wie wäre der Name Jennifer oder Janine ich finde die passen zu euch...alles liebe

Gast

Meiner Meinung nach passt Luisa am besten.

Gast

Louisa passt am Besten. Allerdings Louisa - also mit ou.

Gast

Sora 4 gefällt mir nicht und passt auch nicht wirklich zu den Namen der Geschwister
Jill 2- toller Name, aber genau da selbe wie bei Sora
Luisa 2+ ist ein ganz schöner Name und passta auch am besten
Leticia 1 wunderschöner Name
Cecilia 2 auch ein super Name, aber wie wäre es mit Celia (wäre eine 1)

Liebe Grüße Jenny
P.S. Eswürde mich freuen, wenn ihr mal bei meiner Plauderecke vorbeischauen würdet (http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1404/36184.php)

Gast

Sora 3- (Was haltet ihr von Sara?)
Jill 2 (schön, passt leider nicht zu den Namen der Geschwister)
Luisa 2+ (passt am besten zu den Geschwisternamen)
Cecilia 5
Laetitia/Leticia 1 (sehr schön!)

Gast

Luisa passt am besten zu den geschwisternamen und gefällt auch mir ganz gut.

Gast

Sora 2+
Jill 4
Luisa 2
Leticia 3+
Cecilia 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

GZSZ

Diese Plauderecke ist für GZSZ-Fans!!! Wer hat Lust zu schreiben???

Konstantin oder Immanuel?

Schönen Abend euch allen, wir können uns einfach nicht entscheiden, welcher der Namen Erst,- und welcher Zw...

Bitte um Bewertung

Könntet ihr bitte folgende Namen bewerten? Amy Brianna Caroline Eleanor Joleen Julie Jolie Noelle Rachel Ti...

schöne ZN gesucht....

Ich suche gerade passende ZN zu LINDA und wenns ein Junge einen ZN zu BASTIAN Danke und alles Liebe, Antonia