Plaudern :) über eure Kinder

Gast

Hallo ihr lieben (werdenden) Mamas,
ich würde gerne mit euch plaudern über euch, über eure Kinder,...
Erstmal zu mir: ich bin Isabella, genannt werde ich aber von allen Ella, ich bin 36 Jahr alt und Mutter von vier tollen Kinder. Eigentlich habe ich mir nie gedacht so "viele" Kinder zu haben, mein Mann und ich wollten, 2 höchstens 3 Kinder, aber als ich das 3. Mal schwanger wurde, waren es Zwillinge :)
Zu meinem Kindern:
Spohie ist 16 Jahre alt und geht aufs Gymnasium. Sie geht dreimal die Woche ins Geräteturnen und lest wahnsinnig gerne.
Jonathan, genannt Jonah, ist der zweitälteste und 14 Jahre alt, er geht sehr gerne mit meinen Mann oder auch mit mir und seinem Geschwistern klettern. Außerdem geht Jonah seit er 12 ist Kartfahren und ist totaler Formel1-Fan :)
Mira und Fynn sind unsere Zwillinge und werden heuer 12 Jahre alt. Eigentlich sind die beiden von Grund auf verschieden und andrerseits sind sie sich auch wieder sehr ähnlich ;-)
Mira geht wie Sophie ins Geräteturnen, allerdings nur ein Mal die Woche und seit einem halben Jahr geht sie auch mit Jonah Kartfahren, anfangs hat es mich gewundert, aber bis jetzt gefällt es ihr echt gut.
Fynn dagegen wollten nicht Kartfahren lernen, er geht viel lieber mit Jonah und meinen Mann klettern :)

Ich freue mich auf eure Antworten,
Ella mit Sophie, Jonah, Mira und Fynn

Antworten

Gast

Hallo Ella
Natalie spielt Klavier & geht zum Kampfsport. Sie trainiert Kickboxen.
Irina geht zum Schwimm Unterricht & möchte demnächst mit dem Reiten anfangen. Dafür muss sie aber älter sein (Wunsch von mir)

Gast

Hallo ihr drei, vielen Dank für eure Antworten :)
@ Nette
Freut mich, dass dir die Namen meiner Kinder gefallen.
Oja, dass glaube ich, dass du dich freust, die erste Schwangerschaft ist doch etwas ganz besonderes.
Wann kommen denn deine beiden ?
Wie werden deine Kleinen heißen, wisst ihr das schon ?

@ Emma
Helena ist ein sehr schöner Name :)
Es war bestimmt schwierig von England wieder zurück nach Deutschland zu gehen. Wie sind die Kinder damit klar gekommen ?
Das glaube ich sofort, dass das nicht gerade einfach ist. Ich habe mit dem Arbeiten wieder begonnen als die Zwillinge 3, Jonah 5 und Sophie 7 war, das war auch etwas stressig, aber ich bereue es nicht. Ich arbeite als Floristin in einem kleinen Laden, wo mir auch Sophie in den Ferien zur Hand geht.

@ Maren
Schöne Namen haben deine drei :)
Was denn die zwei großen für Hobbys ?

Liebe Grüße, Ella

Gast

Hallo Ella
Ich würde gerne mit plaudern ;-)
Ich habe 2 Mädels & bin mit der dritten Prinzessin schwanger.
Meine beiden heißen:
Natalie (10) & Irina (5)
Mein nächstes Kind wird Natascha heißen.
LG Maren

Gast

Hallo Nette und Ella,
ich heiße Emma, bin 39 und Mutter dreier Kinder.
Zach ist 17, spielt Fußball und Gitarre, im Winter fährt er oft Ski.
Helena ist 15, spielt Basketball und Klavier. Neben der Schule jobbt sie regelmäßig in einer Eisdiele und fährt im Winter gerne Snowboard.
Jalen ist 10, spielt Hockey und fängt gerade mit Schlagzeug an. Er hat sein eigenes Aquarium und will später mal Forscher werden.
Von dem Vater meiner Kinder habe ich mich vor 3 Jahren getrennt. Er kommt aus England, wo auch alle drei Kinder geboren und bis vor 2 Jahren auch aufgewachsen sind.
Ich bin im Hotel und Gastronomie Management tätig und versuche als alleinerziehende Mutter Job und Kinder bestmöglichst alles unter einen Hut zu bringen.
Ich freue mich auf deine Antwort!
Lg Emma mit Kids

Gast

Hallo Ella,

deine Kinder haben sehr schöne Namen! Jonathan, Jonah und Mira finde ich echt bezaubernd!:)
Ich erwarte auch Zwillinge, es ist jedoch meine 1. Schwangerschaft, deshalb habe ich noch keine Erfahrungen, über die ich berichten kann... aber ich freue mich natürlich auf die Zeit mit den beiden :)

Liebe Grüße, Nette

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinder allein zu Hause?!

Hallo! Ich bin Julia und habe drei kleine Kinder zu Hause: Philipp, 8 Lennard, 6 und Elenor, 3. Da mein Man...