Violetta?

Gast

Guten Abend,
wie findet ihr den Namen Violetta? Ich spiele nämlich damit, mein Kind so zu nennen, aber ich weiß nicht so Recht, wie er bei anderen ankommt. Möchte auch nicht in meinem Bekannten- oder Familienkreis nachfragen, da der Name eine Überraschung werden soll. Deswegen bitte ich euch, ihn einfach mal zu bewerten.

Danke und einen schönen Abend noch, Iris.

Antworten

Gast

Ich heiße selbst so und finde der Name ist der schlechteste name der Welt er ist scheiße

Gast

Hi es gibt ja im Disney channel violetta ich heiße melena wie findet ihr den namen

Gast

ein toller Name und als spitznamen Vilu oder so ist cool

Gast

Ich mag Violetta gern. Finde ihn nicht weniger "hochgestochen" als z.B. auch Isabella oder Valentina. Hört sich eben sehr weiblich an. Und er ist lang, d.h. wird sicher häufig abgekürzt werden. Ich finde Vio aber eine nette Abkürzung. Kannte mal eine Viviana, die wurde nur Vivi genannt.

Gast

Es wird sicher ein paar im Bekanntenkreis geben, der bei dem Namen an Oma Violetta aus Circus Halligalli denkt. Möchte ich nur zu bedenken geben.

Gast

Mir gefällt Violetta nicht. Es liegt nicht daran, dass es nach der Farbe klingt; den Namen Rosa mag ich zum Beispiel. Ich finde Violetta einfach sehr hochgestochen und weder der Spitzname Vio noch Letti gefällt mir.

Gast

Violetta 2+ (Viola wäre 1+)

Gast

Sorry, mir gefällt der Name leider gar nicht.
Wie findet ihr Violetta als Zweitnamen?

Gast

Echt tooler Name ;D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine PE für alles

Hallo ich dachte ich mach einfach mal eine PE auf,in der Mütter sich über alles unterhalten können.Eben ein...

Kasia? Welche Aussprache?

Schönen guten Abend! In wenigen Wochen kommt unser erstes Baby zur Welt. Es wird ein Mädchen und ich bin wa...

Name gesucht! (2)

Hallo zusammen noch einmal! Im Februar hatten mein Mann und ich schon einmal hier um Rat gebeten ( http://w...