Namen unserer Kinder bewerten + Begründung

Antworten

Gast

@ Lisa:
Danke für die Bewertung der Namen meiner Kinder!:)
Oliver Paul-Julius ist 3
Clara-Marie Serafina ist 3
und Catharina Finja-Lucia ist 1

Wenn wir nochmal Kinder bekommen, bekommen sie die Namen Emily-Malou Livia oder Henry Leon-Timothy!

David Jonathan, Jonathan finde ich sehr schön, David ist nicht so meins... schöne Kombi!
Jannik Sebastian, Jannik gefällt mir sehr gut, Sebastian ist auch ganz nett... tolle Kombi!
Pauline Livia, beides Traum-Namen!!!
Maximilian Henry, Henry ich sehr schön, Maximilian wäre mir zu häufig...
Samuel Leandro, Samuel finde ich sehr schön, Leandro ist nicht so meins...

Gast

Die Namen, bei denen es keine Begründung gibt, gefallen mir einfach nach Geschmack, oder halt nicht.

Luis Valentin Matteo 2+ (Luis 1, Valentin 3, Matteo 2+)

Rosa Anna Maria 4- (Rosa 5, Anna 2-, Maria 3-) ...Rosa finde ich besonders als Erstnamen nicht schön.

Sofia Marta Viktoria 1- (Sofia 1+, Marta 3+, Viktoria 1)

Emilio Rafael Thiago 1- (Emilio 1+, Rafael 1, Thiago 3)

Diego Adrian Antonio 3- (Diego 3-, Adrian 3-, Antonio 3)

Eleonore Luisa Emilia 1- (Eleonore 1-, Luisa 1, Emilia 1+)

Oh, das ist bestimmt sehr anstrengend mit 6 Kleinkindern Zuhause.

Wie gefallen Dir die Namen meiner Kinder?
(David Jonathan, Jannik Sebastian, Pauline Livia, Maximilian Henry und Samuel Leandro)

@Carlotta: Ich finde Clara-Marie auch sehr schön, Serafina hingegen gefällt mir nicht so gut. Oliver finde ich ok, ist nicht so mein Geschmack, aber Paul-Julius finde ich wunderschön.
Catharina gefällt mir gut, Finja ist leider gar nicht mein Geschmack und Lucia finde ich schön.
Wie alt sind denn deine 3?

LG, Lisa mit David(12), Jannik(8), Pauline(3), Maximilian(1) und Samuel(1)

Gast

Danke auch für deine Bewertung :)

Luis ist 4, Rosa & Sofia 3, Emilio, Diego & Elli sind noch ganz frisch ;)

Deine Kinder haben auch sehr schöne Namen. Besonders gut gefällt mir Clara - Marie !!!

Gast

Danke erstmal für deine Bewertung :)
Bei uns in Spanien hat fast jedes Kind mindestens 2 Vorname.

alle Namen unserer Kinder haben wir gewählt weil, sie uns gefallen haben ohne einen bestimmten Hintergrund.

Gast

Ich meinte natürlich Rosa Anna Maria und in der Bewertung auch...

Gast

Hallo!
Luis Valentin Matteo: 2, schöne Kombi, alle Namen super; nur hätte ich Louis geschrieben

Rosa Anna Marie: 4-, naja, Rosa ist nicht so meins, Anna geht so und Marie gefällt mir auch nicht soo gut! Aber eine schöne Kombi!

Sofia Marta Viktoria: Sofia und Viktoria 1++, Marta 4, passen gut zusammen

Emilio Rafael Thiago: 3, Emilio ist sehr schön, Rafael ist auch noch ganz schön, nur Thiago ist nicht so meins, passen aber trotzdem gute Kombi

Diego Adrian Antonio: 3+, Diego ist nicht so meins aber super Kombi und A.& A. sind schöne Namen

Eleonore Luisa Emilia: 1++, super Namen!!!

Insgesamt:
Ihr habt schöne teilweise seltene, aber meist bekannte Namen ausgesucht und super kombiniert!!!

Besonders Eleonore Luisa Emilia!!!
Wie alt sind deine Kinder denn?

Wie findest du Clara-Marie Serafina, Oliver Paul-Julius und Catharina Finja-Lucia?

LG

Gast

Ich finde die Namen wunderschön. Sind auch eher Namen die selten sind.
Hat es eine Bedeutung dass deine Kinder 3 Namen haben?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Familienplanung

Guten Tag! Ich wollte einfach mal fragen, wie ihr Eure Familie geplant habt! Wie viele Kinder wollt ihr/hab...

Anne

Hallo, Ich bin grade mit meiner 3. Tochter und meinem 4. Kind schwanger. Wir wollen die süße Anne nennen si...