Kennt ihr solche Namen wie...

Antworten

Gast

Für Zwillinge oder was?

Gast

Wie meinst du das?
Das Geschwister so heißen oder eine Person?
Ich kenne Geschwister die:
Pia und Pius
Paul und Paula
Cornelius und Cornelia
heißen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch ein Kind?

Guten Abend ihr Lieben, Mein Name ist Cate. Mein Mann und ich wollten schon lange noch ein Kind, waren uns ...

Ausziehen????

Hallo, ich heiße Merle und bin 17 Jahre alt. Ich bin zur Zeit total mies drauf, ich habe drei kleine Geschw...

Probleme bei der Namenswahl

Hallo Leser, wir (Jannick und Larissa) bekommen im Dezember unser 4 Kind. Wir können uns leider übehaupt ni...

Yael oder Yasha?

Welchen der oben genannten Namen finde ihr schöner für ein Mädchen? Es wird auf jeden Fall ein Doppelname a...

Annalena oder Anna-Lena ?

Einen wunderschönen guten Nachmittag euch allen, mein Name ist Melanie und in Kürze erwarte ich mein erstes...