Name des Monats JULI

Gast

Hallo zusammen :)

vielleicht kann sich der ein oder andere noch an die Plauderecken von Nette erinnern, in denen man jeden Monat den "Namen des Monats" wählen konnte.
Leider scheint die Idee, trotz Nettes Umfrage im April, nicht weitergeführt zu werden. Oder habe ich da was verpasst?
Da mir persönlich die Wahl des "Namen des Monats" aber immer großen Spaß gemacht hat, habe ich mir überlegt die Idee weiterzuführen :)
Ich hoffe, das ist für euch und natürlich auch für Nette, sollte sie mal wieder reinschauen, okay.

Ihr habt also ab heute eine Woche lang Zeit eure Lieblingsnamen vorzuschlagen. Danach werde ich diese Auswerten und eine neue PE erstellen in der ihr dann abstimmen dürft. Dafür werdet ihr auch wieder eine Woche Zeit bekommen. Am 31. Juli wird dann der "Name des Monats JULI" feststehen :)


Hier die wichtigsten Regeln:

∙Namen können bis zum 23.7 vorgeschlagen werden
∙jeder User darf ZWEI Namen vorschlagen; einen männlichen und einen weiblichen
∙Auch Doppelnamen mit Bindestrich sind erlaubt (z.B Anna-Lena), Doppelnamen ohne Bindestrich jedoch nicht (z.B Anna Lena)

Zusätzlich zu den altbekannten Regeln werde ich, auf Wunsch einiger User ein Motto einführen, unter dem die Namen vorgeschlagen werden sollen.

∙Das Motto dieses Monats lautet: ENGLISCHSPRACHIGE NAMEN

Bei Fragen stehe ich euch gerne zu Verfügung :)

Viel Spaß und liebe Grüße
Ani

Antworten

Gast

Toll, dass du es weiterführst, auch die Mottos finde ich super :)
Also ich werde jedes Monat sehr gerne mitmachen.
Meine Vorschläge:
Lucie
&
Henry

Gast

Mary und Joradan

Gast

Schön, die Idee!

Meine Vorschläge:
Della & Elliot

Gast

Lucy und Eric

Gast

July & Henry

Gast

Schön, dass es weitergeht. Aber das mit dem Motto finde ich nicht so toll. Besser wäre wenn die Namen des Monats normal weitergehen und zusätzlich eine PE in der man Motto-Namen vorschlagen kann. Zum Beispiel die drei schönsten und die drei hässlichsten englische Namen.
Ja ja egal:) hier meine Vorschläge:
Grayson und Olivia.
PS ich würde eine Zeitspanne von 3-5 Tagen nehmen

Gast

Erstmal finde ich es klasse, dass man wieder "Name des Monats..." wählen kann. Denn ich finde das echt toll!

Meine Vorschlge:
Andy
und
Rose

Gast

@Lara

gerne :)

ja, da hab ich ich schon drüber nachgedacht und ich stimme dir auch eigentlich zu. Häufig landen Pes ja schon nach ein, zwei Tagen im Archiv und werden dann vergessen. Aber ich wollte eben möglichst Vielen die Möglichkeit geben, Namen vorzuschlagen. Manche sind ja nicht jeden Tag hier.
Deshalb hab ich mir überlegt, dass ich vielleicht in ein paar Tagen eine Art "Erinnerungs-PE" eröffne und sie mit dieser PE verlinke.

Außerdem hat es mit den zwei Wochen auch einfach gut gepasst. So stehen dann genau zum Monatsende die Gewinnernamen fest ;D

AN ALLE:

Wie seht ihr das denn? Findet ihr eine Woche auch zu lange?
Schreibt eure Meinung doch einfach unter euren Post :)
Wenn viele dafür sind, die Abstimmungszeit zu verkürzen, kann ich das das nächste mal gerne machen :)

Gast

Lily und George.
(Prinz George wird nächste Woche 1 Jahr alt, der Name sollte deswegen ganz vorn dabei sein :)

Gast

Mary und Matt

Gast

aber ist eine Woche nicht zu lange ? Weil nach paar Tagen ist sie schon ganz unten und da schaut glaube ich keiner :)
Übrigens danke, dass du weitermachst

Gast

Jack n Jill

Gast

Amy und James

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv