Noch 5 Namen stehen in Frage

Gast

Mein Name ist Lara-Marie, ich bin (noch) 16 Jahre alt und schwanger mit einem kleinen Jungen.
Mein Freund und ich können uns zwischen 5 Namen nicht entscheiden. Deshalb brauchen wir Hilfe.

Maximilian
Benjamin
Hannes
Henry
Vinzent

Liebe Grüße und schon mal danke im Vorraus :)

PS: Bitte keine Bemerkungen zum Alter, denn darum geht es hier nicht. Der Kleine war ungeplant, aber wir werden das schaffen.

Antworten

Gast

Vinzent!

Gast

Die Entscheidung steht jetzt zwischen Henry und Vinzent(nur mit z).

Gast

Maximilian 2
Benjamin 2
Hannes 3
Henry 1-
Vinzent 1

Gast

Das ist ja lustig, ich heiße auch Lara Marie (ohne Bindestrich) und bin auch 16 Jahre alt und schwanger mit einem Jungen.

Ich finde den Namen Henry am schönsten, der steht bei uns auch auf der Namensliste.

LG Lara

Gast

MAX - die No. 1

Gast

Definitiv Henry!

Evtl. auch Vincent, aber nur mit "c".
Bis auf Hannes sind aber alle Namen ganz gut.

Gast

Hannes oder Vincent

Gast

Hannes

Gast

Vincent (aber mit c) oder Maximilian (:

Gast

Hannes oder Benjamin.

Gast

HENRY eindeutig

Gast

Finde alle gut :)
Vincent oder Henry

Gast

Vincent !!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertung von Namen

Hallo!! ich(27) bin im 6. monat schwanger und erwarte zwillinge(2 mädchen). ich und mein freund haben uns s...