Yeti, Big Foot, Werwolf und Co.

Gast

Wie können wir wissen, dass diese Kreaturen nicht existieren? Menschen haben noch lange nicht alle Tierarten entdeckt, im Meer und im Urwald gibt es 1000 von Tierarten, die wir nicht kennen. Wie können wir also wissen, ob es Tiere wie Chupacabra gibt oder nicht?
Glaubt ihr an solche Wesen?
Glaubt ihr dass es Meerjungfrauen gibt in einem Ozean, von dem wir nur ein winziger Teil kennen?

Antworten

Gast

Stimmt. Ich denke auch, dass es sie geben könnte. Allerdings wird leider auch viel mit ihnen gefaked, das macht es dann schwer, ihre Existenz ernst zu nehmen, obwohl das Phänomen an sich wirklich mal genauer untersucht werden sollte. Wer das versucht, wird dann sofort ausgelacht. Genauso ist es mit den UFOs.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere erste Tochter ist da!

Hallo. Wir, Irena und Lennard möchten euch die Geburt unserer kleinen Tochter Ronja Zoé bekannt geben! Sie ...

3-Wort-Geschichte

Hallo ihr lieben :) Ich möchte gerne mit euch zusammen eine Geschichte schreiben, sie darf auch ruhig völli...