Schwedische Vornamen bewerten!

Gast

Guten morgen,
mein Mann Lars und ich erwarten unser zweites Kind. Vor meinen Schwangerschaften hatten wir ausgemacht, dass ich den Namen beim ersten Kind bestimmen darf, und er beim zweiten. Die Namenssuche gestaltet sich jetzt etwas schwieriger, da Lars Schwede ist und unbedingt einen schwedischen Namen haben möchte, der allerdings auch in Deutschland bekannt ist.
Die große Schwester von unserem 2. Kind heißt Lisa.

Bitte bewertet diese Namen:

Eric
Norbert
Svante
Anton
Bo
Mattias
Sven

LG Samira, Lars und Lisa

Antworten

Gast

Eric 2
Norbert 4(nicht schwedisch sondern althochdeutsch)
Svante 1
Anton 4 (nicht schwedisch sondern lateinisch)
Bo 3
Mattias 5, Matthias wäre 2 (nicht schwedisch sondern hebräisch/aramäisch)
Sven 3

Gast

Mein Sohn heißt Eric und das nun schon seit 11 Jahren. Eric ist ein wunderschöner Name und er hatte auch noch nie Probleme damit. Sein Zwillingsbruder heißt Emil, unser 7 jähriger Sohn heißt Mats und unsere kleine Tochter heißt Ina und ist 2 Jahre alt.
LgMimi

Gast

Sven ist so so so schön *-*

LG
Basti & Kirsti mit Sven

Gast

aber anton ist so ein scheiß namen

Gast

Eric 1++++
Norbert 3
Svante 5
Anton 3
Bo 2 ich finde Bo schön aber ich denke hier in Deutschland ist der Name schon etwas zu kurz und zu selten
Mattias 2
Sven 2

Mein Favorit:Eric!

Gast

Eric 1+
Norbert 4
Svante 1
Anton 2
Bo 5
Mattias 2-
Sven 1-

Gast

Mattias und Sven mag icham liebsten.

Gast

Eric 4 Erik 2+
Norbert 4+
Svante 5
Anton 4
Bo 5
Mattias 1-
Sven 1+

Gast

Hallo ihr beiden !!
Also ich finde Lisa & Eric, sehr sehr schön und passend.
Sonst finde ich Mattias oder Sven noch passend. Aber Eric ist ganz klar mein Favourit.
Alles Gute, Magdalena

Gast

Eric 4
Norbert 5
Svante 6
Anton 1-2 :)
Bo 2-3
Mattias 1 :)
Sven 2-

Lg Dana mit Shania und Leonore

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sie ist da :-)

Vor 2 Wochen hat unser jüngstes Familienmitglied LINEA SOPHIE das Licht der Welt erblickt. Wir danken allen...

Jungenname dringend gesucht

Wir, mein Mann Jan und ich, erwarten nach unserem Sohn Philip (2) einen weiteren Jungen. Leider können wir ...