Was sind eure Liblingsnamen ?

Gast

Hai leute,

ich wollte mal wissen was eure leiblingsnamen sind (so viele wie möglich)( in Reihnfolge oder nicht könnt ihr machen wie ihr wollt ;)

also meine Lieblingsanem sind :

Anila
Keana
Keeda
Luana
Marly
Tabea
Talina

Antworten

Gast

Hai cool das es endlich mal so was gibt hier sind meine (nur mädchen)

Adina
Alexandra
Alea
Alia
Alina
Anila
Antara
Bella
Belle
Cara
Celina
Clove
Clover
Colleen
Elena
Elina
Emma
Hanna
Holly
Ina
Isabelle
Isabella
Jolina
Joleen
Jena
Josephine
Jule
Juliane
Kalina
Kathrin
Katara
Katniss
Lia
Lina
Linnea
Luna
Malee/Malie
Maileen
Malia
Malina
Mailina
Marla
Mara
Marleen
Maya
Melina
Meghan/Megan
Mila
Nala
Natali/Nathalie
Nele
Nelina
Nia
Nila
Olivia
Phoenix
Paulina
Pia
Robyn/Robin
Ruby
Talea
Talia
Tara
Thea
Tia
Zoe

LG Sarah

Gast

Da überschneiden sich ja einige mit meinen :) Julian hab ich auch draufstehen, eigentlich...hab wohl vergessen ihn hier hin zu schreiben...

Gast

danke nina für die vielen namen ja ich liebe außergewöhliche namen und ja ich habe auch Jungs namen


Henry
Ben
Julian
Milan
Bela
und
Till

Gast

so, jetzt die Mädels:

Mathilda
Emilia
Elisa
Frieda
Charlotte
Juliane
Karolina
Hermine
Philine/Philina
Florentine
Alina
Elinor
Lucy/Lucie
Bonnie
Olivia/Livia
Liva/Lova
Lovis
Daphne
Wilma
Runa
Magdalena
Edda
Skadi
Eva
Esther
Henriette/Jette
Philippa
Ylvi
Alva
Lynn
Mila
Smilla
Luna
Janna
Alissa
Amelie
Luca (für Jungs find ich den ganz schrecklich)
Liv
Neele
Anne
Resa
Sophie
Victoria
Cosima

deine sind ja schon recht außergewöhnlich, ich mag davon Tabea und Marly..hast du gar keine Lieblingsjungennamen? :) wie findest du meine?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu viel?

Hallo, ich bin Mutter von 4 Kindern und habe eine Frage an andere Mütter: Meine Große, 15 Jahre alt, geht a...

vietnamesische namen

Wieso gibt es hier keinen einzigen vietnamesischen namen, das finde ich bisschen doof