Ben, Tim, Isabelle-Lydia und?

Gast

Hi,
Nach meinen drei Kindern Ben, Tim und Isabelle-Lydia bekomm ich noch ein Mädcben. Macht bitte Vorschläge zum Namen...

Liebe Grüße Dira mit B. T. Und Isabelle-Lydia

Antworten

Gast

Wieder ein Doppelname?
Als EN vllt.:
Fabienne
Lucienne
Lisanne

wegen dem französischen und dem Doppelkonsonant
wäre leichter wenn du ein paar Beispiele für die Richtung geben könntes und ein paar Kriterien, sonst macht man Vorschläge so ins Blaue hinein.. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sophia,Emily,Noah und..?

Guten Tag! Mein Name ist Martina (41) und ich bin schwanger mit meinem vierten Kind. Ich habe aus meiner er...

Plaudern mit anderen

Hallo! Ich würde gerne ein wenig plaudern :) Ich habe bis jetzt keine PE erstellt, sondern nur geantwortet....