Zweitname zu Till

Gast

Hallo!

Ich hatte hier bereits nach einer Alternative zu Tim gesucht und bin auf Till gestoßen. Wir konnten uns nun auf diesen Namen einigen.

Da Till ein für uns sehr besonderes Kind sein wird, mit dem wir nicht mehr gerechnet hätten, suchen wir nach einem Namen mit einer tollen Bedeutung.
Wir dachten an etwas wie Kämpfer, Glück, Geschenk, Wunsch, Liebe, Stern...

Habt ihr vielleicht Ideen?

Antworten

Gast

Du kannst in der Suche auf dieser Seite auch nach Bedeutungen suchen und dann werden dir die dazu passenden Namen vorgschlagen.
Auswendig weiß ich nur, dass Felix "Glück" bedeutet, ein sehr schöner
Namer mMn. Till Felix hätte was, Till find ich auch schön.
Herzlichen Glückwunsch!
Nina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte um Bewertungen!

Hey, ich bin die Henrike. Ich würde gern wissen, wie ihr die folgenden Namen findet: Victoria (meine ältere...

Hobbys eurer Kinder

Hallo! Mich würde mal interessieren, welche Hobbys eure Kinder haben. Jette geht bis jetzt 1x die Woche zum...