Lilly, Lilli oder Lillie - Welche Schreibweise findet ihr am Schönsten?

Gast

Welche Schreibweise findet ihr am Schönsten ?

Antworten

Gast

Lilly.

Gast

Ich mag Lillie weil ich die Blume liebe :)
Lilly ist auch O.K
LG Lilly

Gast

Lilly! :)

Lilli sieht aus wie ein Strichcode. Bei Lillie würde ich befürchten, dass Leute den Namen wie die Blume aussprechen.

Gast

Lilly

Gast

LILLI

Gast

Lilli und Lilly

Gast

LILLI

Mit y finde ich die Schreibweise Lily am schönsten!

Gast

Mir gefällt auch LILLY am besten.
Lily mag ich auch, aber lieber im englischsprachigen Bereich.

LG, Marie und Thorben mit Jasper (2) und Paul (3 Wochen)

Gast

Mir gefällt auch Lilly am besten :)

Gast

Lilly!
Lilli ist mir zu gleichförmig, da nur zwei Buchstaben und Lillie kenn ich gar nicht als Variante. Muss man auch aufpassen, weil dadurch die Aussprache nicht mehr ganz eindeutig ist, Lilli-e, wie Lilie, die Blume...sieht für mich auch sehr falsch aus.
Theoretisch gibts ja auch noch Lili und Lily, aber daraus geht nicht hervor, dass die erste Silbe kurz ist. Also: Lilly

Könntest du vielleicht auch in meine PE schauen "Könntet ihr bitte meine Namensliste mit Noten bewerten?"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fünflinge!

Hallo zusammen, es gibt ja in diesem Forum so einige Grundsatzdiskussionen, ob die hier auftauchenen Mehrli...

Kriegen unser zweites Kind

Hey zusammen! Ich und mein Freund / Lebensgefährte kriegen unser zweites Kind, wieder ein Mädchen. Da er u...

Namen mit 5 Buchstaben!

Ich suche Namen mit 5 Buchstaben. Gerne auch seltene, außergewöhnliche oder ausländische Vornamen. Lg, Julia

ZN und DN bewerten!

Guten Morgen! Wir, Julia und Mahmud, werden im November zum ersten Mal Eltern. Da mein Mann Araber ist wird...