SPIEL: Fünflinge umbenennen

Gast

Hallo :)

Dieses Spiel habe ich auf einer anderen Seite gefunden und fand es ganz lustig.
Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen :)

Unten findet ihr eine Liste mit Fünflingen. Diese Namen werden dann wie folgt verändert:

1. Du vertauschst den Erstnamen mit dem Zweitnamen
(Bsp. aus Mary Jane wird Jane Mary)

2. Du ersetzt den Erstnamen durch einen beliebigen anderen

3. Du ersetzt den Zweinamen durch einen beliebigen anderen

4. Die Initialen bleiben gleich, aber du veränderst die Namen

5. Ein Name bleibt unverändert.

Du darfst dir aussuchen, welchen Namen du bei welchem Punkt verwendest!

Der nächste wird dann die Namen des Users unter ihm nach dem gleichen Muster verändern, und so weiter und so weiter.. :)

So werden die Namen im laufe des Spiels immer mehr verändert und am Ende werden wir hoffentlich völlig verschiedene Namen herausbekommen.

Meine Fünflinge

Amalia Sofie
Fleur Isabelle
Serena Theodora
Elisa Margareta
Juna Lucina

Falls ihr noch Fragen habt, stehe ich euch gerne zur Verfügung :)

Viel Spaß!!
LG Bess

Antworten

Gast

Jonathan Ben
Paul Benedikt
Jonah Benji
Tobias Samuel
Noah Johannes

Gast

Ja das stimmt ;D aber ich dachte, das sei vielleicht zu viel auf einmal und ich wollte erstmal schauen, wie das Spiel so ankommt..

Margareta Viktoria
Lucie Fleur
Serena Elisabeth
Jula Louisa
Amalia Sofie

Nicolas Paul
Max Jonathan
Felix Leander
Jona Bonifazius
Noah Johannes

Gast

vielleicht könnte man das Spiel parallel mit Jungennamen spielen.
(Hier werden immer alle Spiele grundsätzlich mit Mädchennamen gespielt) ;)

Jungsfünflinge:
Ben Jonathan
Paul Nicolas
Jonas Benjamin
Felix Samuel
Noah Johannes

Gast

1. Lucina Juna
2. Linda Isabelle
3. Amalia Viola
4. Sofie Teresa
5. Elsa Margareta

Gast

Die neuen Fünflinge:
Amalia Sofie
Johanna Louise
Elisa Pauline
Emma Isabelle
Theodora Serena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die Namen stehen fest!

Hallo miteinander! Vor kurzem haben wir drei schon zwei PE's aufgemacht, weil wir Paten von drei Kleinen we...

Welcher Name würde passen?

Hallo, wir Sandra(ich),Nico(mein Mann),Nils(unser Sohn (12),Kimi(unser zweiter Sohn 8) und unsere kleine Ma...

Die Namen sind entschieden!

Hallo Liebe Leser, wir haben uns für den Namen des kleinen entschieden. Das Geschlecht möchten wir nicht wi...

ZN gesucht!

Hallo, wir sind auf der Suche nach einem schönen Zweitnamen zu Elmar. Der ZN sollte ungefähr genauso lang s...