Dringend Hilfe

Gast

Hallo ihr lieben ich bin Jana und 12 jahre alt. Auf die seite bin ich gekommen als ich im Internet mal geguckt habe was mein name bedeutet und hab dan irgendwann diese plauderecken entdeckt. Also mein problem ist das mir seit ca. Einem monat (nach meiner letzten Regel) jeden tag schlecht ist. Natürlich hab ich esauch meiner Mutter gesagt mein Problem ist halt nur das meine mutter schwer davon ausgeht das das psychisch ist und deshalb geht sie nicht zum Arzt... sie hat mir iberogast geholt aber das hilft nur für 20 min. Und danach is mir wieder schlecht. Mir kommts so vor als ob meine mitter schon abgenervt ist davon deshalb warte ich einfach wann sie endlich mal mit mir zum Arzt geht... Habt ihr vllt eine idee woran das liegen könnte und was man gegen die übelkeit tun kann?
Ich bin 1, 55 und wiege 40 kg...

Antworten

Gast

Daran hab ich noch garnicht gedacht alleine hinzugehen :/ aber ich muss erstmal an meine krankenkarte rankommen und eine Erklärung finden wo ich hingehen möchte denn alleine lässt meine mutter ja nicht aber danke für den Tipp.

Gast

Du kannst doch auch allein zum Arzt gehen wenn deine Mutter nicht mit dir hingeht, du bist ja immerhin schon 12.

Gast

Geh wirklich besser mal zum Arzt, wenn deine Mutter sich schon nicht kümmert!

LG Maria und Julius mit Neo, Lui, Joe, Tea, Amy und Lia

Gast

Bitteschön
:-)

Gast

Oh das tut kir leid mit deinen Eltern aber danke für den tipp

Gast

Hi, ich bin 10
Ich weiß was da gegen hilft. Wo ich früher 5 war hatte ich so was ähnliches. Ich hab mich hingelegt und meine Eltern (die schon gestorben sind am 3. April 2014) hatten mir ein Tee gemacht und dann hatte es noch nicht geholfen. Dann hab ich noch Zwieback gegessen und dann hilft es auf einmal.
Lg

Gast

Danke für eure Hilfe! !! :)

Gast

Hey Marie und Hey Jana, ich bin 13.
Kopfschmerzen, Bauschschmerzen, Überlkeit und schlechte Laune. Wenn deine Mutti mit dir nicht zum FA (Frauenarzt) will dann kannst du dir auch mal ein wunderschönes und erholsames Bad machen. Und wenn das dann auch nicht geholfen hat kannst du ja in der Apotheke dir einen Frauenmantel-Tee kaufen der hilft sehr gut gegen Übelkeit während der Blutung und gegen Schmerzen während der Blutung. Ich wünsche dir Viel Glück :)
Und wenn das dann aber auch nicht geholfen hat (was ich bezweifle) musst du deine Mutti nochmal lieb und nett fragen ob sie mit dir doch nicht lieber zum Fa (Frauenarzt) gehen will.
Gute Besserung
LG Lilly

Gast

Hallo,Jana ich bin selber erst 11 Jahre aber ich hatte das vor zirka einem Monat auch schon,also wir sind zum Arzt gegangen und er hat mir gegen die Übelkeit so ne Nurofen Tabletten für Jugendliche verschrieben(kann man auch kaufen)
hast du vielleicht lust mit mir zu plaudern?

Liebe Grüße Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht

Hallo, mein Mann und ich erwarten unsere Kinder Nr. 4 und 5. Nach den drei Jungs werden es dieses Mal ein J...

Großfamilie wächst weiter!

Einen sonnigen Sonntag wünsche ich euch! Mein Mann und ich erwarten zum letzten Mal Nachwuchs und sind auf ...