Namen mit 4 Buchstaben

Gast

Hallo:)

Ich bin Maja (29) und schreibe derzeit an einem Buch. Das Bücherschreiben ist mein Hobby und ich mache es privat. Nur bestimmte Leute dürfen meine Bücher lesen;)
Aber genug damit:

Ich suche für mein Buch einen Jungen- und einen Mädchennamen mit 4 Buchstaben.

In dem Buch geht es um eine 5-köpfige Familie mit 3 Kindern.
Die erste Tochter soll Emma heißen.
Für die 2. Tochter und den Sohn suche ich noch einen Namen.

Es wäre toll, würde ich schnell eine Antwort bekommen!

Lg, Maja

Antworten

Gast

:-)

Gast

:-P

Gast

Hab ich doch gern gemacht.
:-)

Gast

Danke ihr beiden:)

Ich nehme Leon von Rapunzel Gold und Gwen von dir, Pia.

Dankeschön!!

Lg Maja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Namen bewerten! :)

Hallöchen! Anfan des Monates hatte ich eine PE geöffnet, die Mädchenvorname mit 4 Buchstaben gesucht heißt....