name fürs 3.kind - passend zu yoshi und sami

Gast

Mein manm und ich erwarten in 1 1/2 monaten unser 3.kind (es wird ein mädchen). Bei umseren söhnen war es leicht, yoshi (6) und sami (4) aber bei dem mädchenname tun wir uns schwer...schön wäre wieder etwas auf i, aber wir simd uns total unsicher
lg johanna

Antworten

Gast

Jami wirds sein

Gast

Jami(e), Sophi(e)

Gast

Juli

Gast

Uppsi ich wollte nicht.
Entschuldigung ich hatte das noch nicht gewusst

Gast

Ich meinte mit der endung i ;-)

Gast

Ina
Isabel
Iris
Ida

ich kenne nicht viele Namen mit i , aber wieso unbedingt mit i.
Es kann auch mit r sein wegen Rapunzel.

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welchen Namen ?

Hey Leute! Vielleicht wisst ihr schon, dass ich und meine Brüder einen Namen für unser Geschwisterchen such...

Zweitname zu Patrick

Wir bekommen bald unser 2. Kind. Der erste Vorname soll Patrick sein. Welcher zweite Name passt dazu? Unser...