Bitte Namen bewerten :)

Antworten

Gast

Alva 3
Alma 4
Anne 3
Charlotte 3
Ilva 3-Ilvy wäre 1
Ilka 4
Frieda 5
Tilda 5
Stine 2-Stina wäre 1++++++++
Erna 6
Sofia 1
Wilma 3
Lotta 2
Ewa 5
Eluise 5

Meine Favoriten sind Stine/Stina und Sofia

Gast

Gehts noch?

Gast

Da seh ich so schon, dass viele Namen auch auf meiner Liste stehen, wir haben einige Übereinstimmungen! :)

Alva 2+
Alma 3
Anne 1-
Charlotte 2+
Ilva 2- Ylvi wäre 1 und Alva mag ich auch lieber
Ilka 4
Frieda 1
Tilda 2+ Mat(h)ilda mag ich noch lieber
Stine 1- Stina wäre 1
Erna 4 klingt schon sehr hart, Elsa u.Ä. find ich schöner
Sofia 2- mit ph 1-
Wilma 1 mein Lieblingsname, der immer total schlecht weg kommt, auch in meiner PE "Könntet ihr bitte meine Namensliste mit Noten bewerten" kriegt sie nur schlechte Bewertungen :(
Lotta 2+
Ewa 3 mit v ists ne 1-
Eluise 3

Favouriten (eig. mehr als 2): Wilma und Frieda

wie gefallen dir:
Mathilda
Greta
Elisa

Gast

Danke Heli
Du bist ja nett zu mir
:-)

Gast

Das ist doch keine Beleidigung, sondern wie du es gerade selbst bestätigt hast, nunmal eine Tatsache. Wenn einem ein Name nicht gefällt, dann kann man es auch so formulieren. Wie gesagt, ein Name kann nicht dumm sein.

Gast

Selber mich darf man nicht beleidigen und ich bin ein Kind weil ich erst 10 bin. Ich bin hier weil ich helfen will. Es tut mir leid aber ich weiß nicht was dein Problem ist wenn ich mich klar Ausdrücke.

Gast

Ein Name dumm sein. Liebe "Rapunzel", man merkt, dass du noch ein Kind bist. Aber ein bisschen gebildeter wirst du dich doch ausdrücken können!

Gast

Alva 4 ( den Namen find ich überhaupt nicht schön)
Alma 4+ ( dieser Name klingt etwas alt)
Anne 3 ( Anna wäre 2)
Charlotte 2- ( naja es geht)
Ilva 5 ( dieser Name kenn ich nicht mal)
Ika 6 ( pfui Teufel was für ein hässlicher Name sorry...)
Frieda 4 ( viel zu alt)
Tilda 3+ ( nicht so mein Ding)
Stine 2 ( ist schon gut)
Erna 4- ( der klingt sehr doof würd ich sagen)
Sofia 3 ( Sophia währe 2)
Wilma 3 ( nicht so gut für mich)
Lotta 3- ( klingt wie Lotto)
Ewa 4 ( Eva wäre 3)
Eluise 6 ( ble dieser Name ist zum Kotzen tut mir leid)

Ich hoffe das hilft dir

Lg

Gast

Alva 3
Alma 3
Anne 2
Charlotte 3
Ilva 6
Ilka 6
Frieda 5
Tilda 5
Stine 3
Erna 4
Sofia 2
Wilma 3
Lotta 2
Ewa 4
Eluise 5 aber Luise 2

Mir hat Lotta und Sofia gefallen ; )
Ich hoffe ich konnte helfen :) :) :)
LG Lilly

Gast

Alva 5
Alma 1
Anne 1
Charlotte 3
Ilva 5
Ilka 2
Frieda 5 Frida 2
Tilda 1
Stine 1
Erna 3
Sofia 1
Wilma 4 Vilma 2
Lotta 2
Ewa 5 Eva 1
Eluise 5

Gast

huch:

Und Lotta ist auch ganz schön.

Also ich mag:

Alva, Sofia, Wilma und Lotta.

Die anderen sind doof.

Gast

Alva 2+
Alma 4-
Anne 6
Charlotte 4
Ilva 6
Ilka 6
Frieda 3
Tilda 6
Stine 6
Erna 6
Sofia 2
Wilma 2-
Lotta 2
Ewa 6
Eluise 6

Alva und Sofia sind ganz nett, Wilma ist auch noch okay.

Die anderen sind echt zum KOTZEN

Bye bye

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht

Hallo liebe Plaudereckler! Ich bin Manuela, genannt Ela, 26 Jahre alt und erwarte im Januar eine Tochter. I...

Justus und Valentin sind da!

Ja,wir haben es geschafft; den 2 Namen zu fnden, sie auf die Welt zubringen und eine überglückliche Familie...

Vergebbar?

Hallo, mein Mann und ich sind schon etwas länger am Überlegen wie unsere klein Maus heißen soll. Neulich si...