Nun ist das Glück perfekt!

Gast

Hallo! Im Mai haben mein Mann und ich eine PE aufgemacht. Es ging um den Namen unseres vierten Kindes. Nun ist es da.

Am 19.07.2014 erblickte unser dritter Sohn Sören um 11:56 Uhr das Licht der Welt.

Er wog 3450g und ist 51 cm groß.

In den letzten Tagen hat er schon viel zugenommen und seine drei Geschwister sind "stolz wie Oskar".

LG
Anna (34) und Johann (36) mit Emil (5), Ole (5), Mathilda (3) und Baby Sören.

Antworten

Gast

Danke für eure Glückwünsche!

Gast

Sind sie ein Glückspilz, also ich bin ein Pechvogel

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Gast

Ich find es auch schön

Gast

Schön das euer Sohn gesund ist ; )

LG Lilly

Gast

Alles Gute für euch!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Serafina ist da!

Am 31.07.10 um 11:11Uhr erblickte die kleine Serafina das Licht der Welt. 3990g leicht und 54cm klein war d...

Schwanger! Namen gesucht!

Hallo, ich bin Coco und bin 17 Jahre alt. Ich bin in der 8. Woche schwanger und suche Namen für mein Baby! ...

Anna ist endlich da

Hallo. Ich möchte hier die Geburt meiner Tochter verkünden: ANNA ist am 30.5.2013 geboren sie wiegt 2780g u...