Jordan?

Gast

Hey,
wie findet ihr den Namen Jordan und wie würdet ihr ihn aussprechen?

Antworten

Gast

Englisch Aussprechen, aber mein Fall ist dieser Name nicht!

Gast

Ich mag Unisex- Namen weniger, würde ihn englisch aussprechen (deutsch hört er sich noch blöder an).

Gast

Auf keinen Fall dt. aussprechen. Jordan ist ein Fluss, das geht ja noch. Aber man sagt auch etwas geht über den Jordan, es geht kaputt! So würde ich doch kein Kind rufen.

Wenn, dann englisch. :)

Gast

Ganz nett, englisch ausgesprochen-->
>>Tschorden

Gast

Ich finde den Namen geht so aber ich würde ihn so aussprechen wie er ebend geschrieben wird.

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für 4. Kind

Hallo mein Mann und ich erwarten unser 4. Kind Usere anderen Kinder heißen Cetric, Calvin und Chantal. Wir ...

Selma und?

Hallo ich bin Magdalena und habe zusammen mit meinem Mann Mohammed bereits ein Kind, unsere Tochter Selma. ...

Farbennamen

Hey, was haltet ihr von Namen wie Farben. Z.B. Rosa oder Violette? Fallen euch noch mehr ein?

Robin, Layla und ???

Hey, wie sollen wir das kleine Geschwisterchen von Robin Louie und Layla Sofia nennen? Lg RobinUndLaylasMami