Jungennamen gesucht! Passend zu Sofia, Klara und Lucia

Gast

Schönen Guten Morgen. Ich bin Xenia und 34 Jahre alt. Anfang Oktober erwarten ich und mein Mann Viktor (35) unser 4. Kind, diesmal einen Jungen! Unsere drei Töchter sind Sofia Marie (7), Klara Leonie (4) und Lucia Emilie (2).

Hättet ihr vielleicht passende Namensvorschläge? Bisher sind unsere Ideen Paul, Frederick, Johannes, Noah oder Finn. Was meint ihr?

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG, Xenia und Viktor mit Sofia, Klara und Lucia :-)

Antworten

Gast

Jakob ist toll und passt meiner Meinung nach am besten zu den drei Mädels. Alles Gute !! Magdalena

Gast

Fabian 2
Lionel 5
Manuel 1+
Jakob 2-
Leonard 3-
Elias 2
Simon 4

Gast

Wow,vielen Dank euch allen für die vielen Beiträge und liebe Worte! :-)

Uns gefallen sehr gut
Fabian
Lionel
Manuel
Jakob
Leonard
Elias
Simon

LG, Xenia

Gast

Wie wäre es mit Pius???
Pius Finn

Gast

Frederick und Johannes (-hab auch einen) gefallen mir sehr, sehr gut.

Gast

Die Namen von deinen Maedels sind eher klassisch, da wuerde ich von Finn oder Noah eher wegsteuern, Frederick und Johannes passen da viel besser zu, egal in welcher Kombination. Ich wuerde sogar Johann statt Johannes vorschlagen; Johannes ist ein typischer 70er und 80er Jahre Name, Johann gehoert da eher der Generation an, i der auch Klara gefunden werden kann. Weiterhin wuerde ich zusaetzlich noch Konrad, Karl und Jakob vorschlagen. Das sind klassische Namen und klingen sowohl als Vor- als auch Zweitname gut. Und das beste ist, dass er nicht einer von 3 Finns in seiner Klasse sein wird.

Gast

@Wait for you
Hast du nicht etwas über Jasmin und Niklas geschrieben.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurem 4.Kind und eurem ersten Sohn :)

Eure Töchter haben wunderschöne Namen und auch die Namensvorschläge gefallen mir sehr. Ich denke wir haben den selben Geschmack.

Noah Johannes finde ich von eruen Vorschlägen am besten.

Ben
Elias
Jakob
Tom
David
Jannik/Yannik
Oskar
Emil
Leo
Henry
Jonathan
Leonard
Matteo
Timo
Theo
Mattis
Gabriel
Noel
Lasse
Valentin
Nicolas
Manuel
Henrik
Matthias
Lian

Ich würde mih über eine Rückmeldung freuen :)

Linda mit Baby(7+3)

Gast

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Von euren Vorschlägen gefällt mir NOAH am besten zu den Namen der Brüder.

Mehr Vorschläge:
Benno
Christoph
Cosimo
Domenic/Domenik
Fabian
Julian
Lionel
Manuel
Rafael/Raphael
Tizian
Valentin

Alles Gute für euch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1 Mädchen Juhuu!!!

Endlich bekommen wir eine Tochter! Doch wisst ihr gute, moderne Doppelnamen? Und wie ist eine natürliche Ge...

Darla oder Marla?

Hallo! Bald wird unser zweites Kind zur Welt kommen. Es wird ein Mädchen! Bis zum ET wollen wir den Namen u...

Welche Veränderungen?

Hallo zusammen,einen schönen guten Abend wünsche ich! Mein Name ist Melissa K.,ich bin 34 Jahre alt und mit...