Annika und Isabel bekommen Verstärkung!!!

Gast

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Nicole und gemeinsam mit meinem Mann Thomas und unseren Töchtern Annika Marlene und Isabel Sofie, erwarte ich unser drittes Kind.
Leider fehlt uns noch ein Name für das Kleine, aber wir haben schon eine engere Auswahl getroffen.

Ein Junge wird JULIAN oder SAMUEL heißen. Der Zweitname wird DAVID.

Bei einem Mädchen fällt uns die Wahl weitaus schwerer. Es gibt viele Namen die uns zusagen, aber so richtig überzeugen tut uns keiner. Im Moment gefallen uns MALENA, LEONIE, ELLA, EMILIE und MAYA gut. Als Zweitname können wir uns ELISA und LOUISE vorstellen.

Es wäre nett wenn ihr uns mitteilen würdet, was euch am besten gefällt und welchen Namen ihr warum nehmen würdet.

Vielen Dank, Nicole und Thomas, Annika und Isabel

Antworten

Gast

Julian 2- schön
Samuel 2 auch schön
David 2- auch schön

Als Jungennamen würde ich Samuel David nehmen, klingt auch besser finde ich!

Malena 3 den Namen kannte ich noch gar nicht, ist aber ganz ok
Leonie 4 finde ich nicht schön, ist auch sehr häufig!
Ella 2 sehr schön
Emilie 3- den Namen finde ich eigentlich ganz schön, aber diese Schreibweise finde ich schrecklich!
Maya 3+ ganz ok
Elisa 3 ok
Louise 1- einer meiner Lieblingsnamen!

Ich finde Ella Louise sehr schön, Maya Louise ist auch ganz schön. Emilie Louise ist noch ok.


LG Carmen und Just mit Leo Leon und Lia Lina

Gast

Von euren Vorschlägen gefällt mir Maja, Leonie und Emilie am besten. Sind aber leider alles "modenamen" aber wenn euch das nicht stört würde ich einen der drei Namen nehmen.
Weitere Vorschläge:
Emilia
Sophia
Theresa
Christina
Sarah
Julia
Franziska
Rebecca
Charlotte
Antonia
Katharina
Magdalena
Lena
Johanna
Stephanie
Manuela
Alexandra
Luisa
Fiona
Veronika
Viktoria
Valentina

Von den zweitnamen gefällt mir Louise am besten (würde ich aber Luise schreiben )

Gast

Hey,
also bei einem Jungen finde ich Samuel David am schönsten! Es hört sich besser an, als Julian David.

MALENA- Naja, gehört jetzt nicht zu meinen Lieblingsnamen, aber: okay...
LEONIE- Bitte nicht noch eine Leonie! Es gibt mittlerweile so viele!
ELLA- Da lassen sich soo viele fiese Reime darauf bilden...
EMILIE-Gefällt mir von allen namen, die ihr hier vorgeschlagen habt an besten.
MAYA- Für ein kleines Mädchen Okay, aber dann irgendwann doch zu süß.

Elisa und Louise: Zwei wunderschöne Namen, aber dann doch eher Louise (Besser: Luise)

Vorschläge:

Nicola
Marie
Maria
Antonia
Sarah
Jessica
Johanna
Bella
Amalia
Sofia
Tessa
Theresa
Luisa (Mein Lieblingsname)
Mia
Klara
Celina
Mara
Rebecca
Xenia
Giselle
Franziska
Lena
Nina
Alina

Liebe Grüße Janina

Gast

Ella Louise und Samuel David finde ich toll!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Traumhaftes Kinderzimmer!

Ich hab da mal ne kurze Frage. Meine Maus wird bald 4 Jahre alt und ich möchte ihr das Zimmer neu gestalten...

Zweitname zu Annemarie

Hallo, ich würde gern immer zwei Namen vergeben und mein absoluter Lieblingsmädchenname ist Annemarie. Ausg...