Melinda Florentine

Gast

Wie findet ihr meinen Namen?

Antworten

Gast

Ein hübscher Name.
Noch schöner fände ich:
Melin(d)a Florentina

Gast

Ich finde den Namen sehr schön. Beide Namen sind eher selten und damit etwas besonderes. Zusammen klingen die Namen echt wunderschön :)

Gast

Florentin ist Klasse! Aber Melinda mag ich nicht. (nicht persönlich nehmen)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Griechische Namen gesucht!!!

Hallo! Ich habe festgestellt, dass mir besonders der Klang (und auch die Bedeutung) von griechischen Namen ...

Jella, Jetta oder Jette?

Guten Abend, ich bin Anna(36J.) und erwarte nach unserem Sohn Fiete Magnus(2J.) nun eine Tochter. Mein Mann...

Aaron, Henri oder Simon?

Hallo, ich bin Lina und 16 Jahre alt undbekomme demächst ein kleines Geschwisterchen. Ich habe hier in eine...

Felicity, Marcia und ... ?

Wie ihr aus der Überschrift entnehmen könnt, wir suchen einen Namen, der zu Felicity und Marcia passt. Eine...