Wir suchen Namen für unsere Babys

Gast

Wir sind Paula(34) und Simona(31) und sind Schwestern, die zur selben Zeit schwanger sind.

Paula ist in der 32.Woche und erwartet ihr 3.Kind. Sie hat schon ihre Töchter Annika(7) und Yvaine(6) und erwartet ihre 3.Tochter.

Simona ist in der 30.Woche und erwartet ihr 2.Kind. Sie hat ihren Sohn Severin(3) und bekommt ihre erste Tochter.

Heute morgen haben wir uns gemeinsam auf Namenssuche gamacht.
Dabei sind wir auf viele schöne Namen gestoßen und haben gemeinsam für jeden eine kleine Liste angefertigt. Diese beiden Listen sollen aber noch ein bisschen umfangreicher werden.
Da wir beide seltene Namen mögen, hätten wir gerne Ideen von euch. Vielleicht entdecken wir Namen, die wir noch nicht kannten und total schön finden.

Paulas Liste:

Nellina
Lilian
Enja
Philina

Simonas Liste:

Joena
Marisa
Salomea
Lou

Antworten

Gast

Was haltet ihr von elodia? Bedeutet: die Perle!

Mfg

Gast

Paulas Liste:
Nellina 1-
Lilian 2
Enja 1+
Philina 3

Simonas Liste:
Joena 4
Marisa 3
Salomea 1-
Lou 1

Vorschläge:
Thanee
Aurora
Evi
Ava
Gela
Lilo
Esther

Gast

Paulas Liste:

Nellina 4
Lilian 3 (Lilia wäre ne 1)
Enja 2
Philina 1

Simonas Liste:

Joena 3 (Joanna wär ne 1)
Marisa 1
Salomea 5
Lou 3

Gast

Hallo mir gefallen Eure Namen sehr :-)


Paulas Liste:

Nellina 1
Lilian 3
Enja 2
Philina 4

Simonas Liste:

Joena 2
Marisa 3
Salomea 1
Lou 4

ein paar Vorschläge

- Cleopatra
- Isis
- Abigail
- Theodora
- Helena

Gast

Lilian und Lou sind ok, die anderen treffen nicht so meinen Geschmack.

LG, Jessie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4 Kind.

HEy ich bin Jana und zu 4. mal Schwanger. Was es wird weiß ich noch nicht aber ich suche jetzt schon mal ei...

Pablo ist da!

Hallo! Ich bin Melanie und mein Mann David und ich wurden am 1. Juli 2012 um 23.30 Uhr zum zweiten Mal Elte...

Wie läuft das?

Hallo, ich mache es so kurz wie möglich: Ich bin Stefania, 30 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern - Nora (Ju...