Naveen-opinion/Meinung

Gast

Hi Guys,
My name is Reese (27 years)and I come from San Francisco,California(US).
With my husband Sebastian(29 years),who live in Berlin I am expecting a baby boy.
He will arrived in the end of august so we don't have so much time left.
Now we find a name which we really like:
NAVEEN

What's your opinion about this name?

Hallo Leute,
Mein Name ist Sebastian(29 J.)und komme aus Berlin.
Seit 2012 bin ich mit meiner Frau Reese(27J.)verheiratet.
Reese kommt ursprünglich aus San Francisco lebt aber seit 3 Jahren in Berlin.
Ende August erwarten wir nun unser erstes Kind.
Einen Jungen!
Nach längeren suchen haben wir nun einen Namen gefunden der uns beiden gefällt:
NAVEEN

Wie findet ihr den Namen?

Danke für eure Mithilfe


Yours/Eure

Reese&Sebastian and little

Antworten

Gast

Hello,

I find this name good.

Good Luck for the little boy!


Greetings, Sofi



Hallo,

ich finde diesen Namen gut.

Viel Glück für den kleinen Jungen!

Gruß, Sofi

Gast

He will arrived .... ist auch falsch

Gast

Schön!

Gast

Hübsch :)

LG Lilly

Gast

Zunächst einmal gibt es da eine Regel fürs present progressive, die lautet: "he, she, it, das s muss mit."
Es heißt also who lives in Berlin.
Da das Ende ein spezifisches Ende ist, sagt man hier eher "at the end of August".
Auch im Englischen werden Eigennamen (in diesem Fall August) großgeschrieben.
Der letzte Satz lässt mir einen Schauer über den Rücken laufen.
In einem Satz, der ein Ereignis in der Vergangenheit beschreibt, sollte diese auch benutzt werden.
Mit dem Zusatz Now gehört hier das Simple Past hin . und somit muss man das "find" durch found ersetzen.

Außerdem - Welche Amerikanerin kommt auf die Idee, in einem deutschparchigen Forum auf Englisch zu schreiben? Das ist schon ziemlich blöd...
Dafür würde eine Muttersprachlerin doch eher ein englischsprachiges Forum auswählen...

Gast

Meine 15-jährige Tochter spricht wohl besseres Englisch, als eine Amerikanerin... Sehr interessant!!!

Gast

The Name is beautiful lovley :-)

Gast

Sorry, I don't really like the name.

best wishes,
Hannah

Gast

Hello
I think this name is very beautiful.

I wish you the best

Yours Dana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Benötige dringend Hilfe

Wir bekommen bald Nachwuchs (Geschlecht noch unbekannt) und haben noch nicht den passenden Namen gefunden. ...

Enja ist endlich da

Hallo zusammen! Kennen mich noch manche? Ich bin Conny und habe zusammen mit meiner Familie vor zwei Monate...