Paula, Martha oder Greta ?!

Gast

Was meint ihr ?!

Antworten

Gast

Alle 3 Namen sind schön. Greta ist aber auf Nr. 1!

Gast

Greta !!!!!!!!!

Gast

Greta ; )

Gast

Greta
Alles Gute.

Gast

Alle 3 sind sehr schön. Wenn ich mich entscheiden müsste: Martha :)

Gast

Paula :) Greta mag ich leider gar nicht.

Gast

Eindeutig: Greta

Ein wunderschöner, zeitloser Name :)

Gast

Greta

Gast

Greta :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Intimrasur

Rasiert ihr euch die Intimzone und was haltet ihr davon? Oder Axel,Po oder Beinhaare? Fändet ihr es hygenis...

Wie würdet ihr...?

Woe würdet ihr... 1) ...die Tochter von a) Jan und Lina b) Holger und Sabine c) Julia und Sven d) Nele und ...

Minza? ?

Hallo zusammen! Ich stelle mich erst einmal kurz vor,ich bin Christina,35 Jahre alt,und mit meinem Mann Ewa...