Zweitname zu Cedric gesucht!!!

Gast

Hallo ich bin Sandra (28) und bekomme mit meinem Mann Christoph (33) unser zweites Kind, einen Jungen. Unsere Tochter ist drei Jahre alt und heißt
Anastassija Alissa
Wir sind hier im Forum auf den Namen Cedric gestoßen und haben uns entschieden den kleinen so zu nennen. Jetzt fehlt uns nur noch der Zweitname. Bei Ana war es rein zufällig das der ZN auch mit A anfängt, aber bei Ceddy würden wir das jetzt, gewollt, wieder so machen. Leider haben wir noch keinen Namen mit C gefunden, der uns wirklich gefallen hat und zu Cedric passt. Ich habe gehofft, ob ihr vielleicht ein paar schöne Name mit C kennt!?
(Namen wie Christoph, Christian etc. sollten es aber bitte nicht sein, sind uns zu ähnlich zum Namen meines Mannes bzw. Christoph ist ja der Name meines Mannes)
Vielen Dank jetzt schonmal!

LG Sandra

Antworten

Gast

Cedric Chase passt auch ganz gut zusammen, finde ich

Gast

Colin
Chester
Clemens
Carsten
Constantin
Cornelius
Conrad
Carlo
Connor

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv