Leon vs. Luis und Luisa vs. Leonie

Gast

Mein Kind soll so heißen. Welcher Name ist euer Favorit?

Antworten

Gast

:-)
Auch Luis und Luisa!
Es gibt wohl fast eindeutige Favouriten,...

Gast

Luis oder Luisa :)

Gast

Luis oder Luisa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Luis oder Luisa, beide Namen sind toll :)

Gast

Luisa finde ich am schönsten. Wenns ein Junge wird würde ich Luis wählen

Gast

Luis oder Luisa

Gast

Luis und Luisa finde ich toll. Leon und Leonie mag ich garnicht.

Gast

Luis & Luisa

Gast

Leon und Leonie

Gast

Leon find ich am besten :-)

Gast

Luis und Leonie

Gast

Luis und Luisa

Gast

Luis und Luisa :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

seltene namen gesucht!

Mein mann und ich bekommen anfang juni unser erstes kind es soll einen seltenen namen bekommen habt ihr vor...

Luana

Hallo ihr, moechte vielleicht jemand Plaudern? Ich heisse Luana und habe eine kleine Tochter,Giuliana.Sie m...

Pénice?

Hallo, ich bin Franzosin und lebe mit mein Familie in Deutschland. Gerade, ich bin schwanger und mein Mann ...

Juliana oder Karolina ?

Hallo... Ich bin Petra (39) und bekomme nach 3 Söhnen endlich eine kleine Tochter ... Sie soll im Oktober z...