Welcher Name soll es werden? Passend zu Zita, Kilian und Timon

Gast

Hallo, ich bin Stella und bekomme schon im September mein 4. Kind. Wir wollten noch nicht erfahren, ob das kleine Wunder ein Junge oder ein Mädchen wird.
Unsere gr0ßen Kinder heißen Zita, Kilian und Timon.

Namen die in Frage kommen sind:
Zara (zu ähnlich zu Zita?)
Catrina
Marina
Cilia (auch zu ähnlich?)
Bente

Felix
Cosimo
Darius
Oscar
Lias
Arthur

Wir freuen uns sehr über Bewertungen und Kommentare.

lg Stella mit Zita, Kilian, Timon + Baby

Antworten

Gast

Zara und Cilia sind tatsächlich zu ähnlich zu Zita und daher nicht empfehlenswert
Catrina gefällt mit mit K besser,
Bente gar nicht und Marina aus Deiner Liste am besten
Und aus der weiteren Liste würde ich Felix oder Darius nehmen, die anderen gefallen mir nicht.

Gast

Zara 1
Catrina 2
Marina 3
Cilia 2-
Bente 1+

Felix 2
Cosimo 2-
Darius 1-
Oscar 1
Lias 1+
Arthur 3

Gast

Marina und Darius mag ich am liebsten.

Gast

Catrina oder Lias würde ich nehmen.

Gast

Marina oder Darius

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lorenz oder Pascal?

Guten Morgen. Ich bin Carla und Mami des 9jährigen Philipp Tristan und bekomme nun endlich wieder Nachwuchs...

Darius wird großer Bruder!

Hallo und einen schönen Guten Abend! Mein Mann Christoph und ich erwarten in Kürze unseren 2. Sohn. Darius ...

Sie ist da!

Hallo zusammen, um die Winterzeit haben wir (Daniel und ich) einen Namen für unsere Tochter gesucht und uns...

Zwillinge suchen Namen

Salut , Ich heisse malika (18) (ich enschuldige mich jetzt schon mal fur mein deutsch den ich bi erst seit ...

Periode

Hallo Leute.Ich hatte vor kurzem schonmal eine PE hier,aber jetzt habe ich noch ein paar fragen. Bitte helf...