Was haltet ihr von diesen Schreibweisen ?

Gast

Die Namen von den Kindern von bekannten :
Lylli & Mylah (Lilly und Mila)
Sofi & Ämilia & Luzya

Ich finde diese Schreibweisen grässlich bzw extremst mühsam

Antworten

Gast

Ich glaube nicht, dass alle deine Bekannten die Namen so falsch schreiben ;)

Gast

Die gehen gar nicht!

Gast

Exakt, stimme zu 100% zu

An diese Laura inkl. was auch immer dieser stupide Zusatz reuna zu bedeuten hat-->such´Dir endlich einen anderen Kinder-Spielplatz und verschwinde von hier endgültig-das hier ist nur ´was für Erwachsene-nicht für dümmliche, minderbemittelte
kleine Mädchen aus bildungsfernen Schichten-also fort-weg hier !!!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tödlicher Mutterkuss

London, 27. Februar (AFP) - In Großbritannien ist ein Baby gestorben, nachdem seine Mutter es unwissentlich...

mädchen namen

Wie gefallen euch die namen: vanessa kübra nicolete juliana zekye eldine jelena carmen ani

Kurz oder lang?

Guten Abend :) In wenigen Wochen erwarten mein Mann und ich erstmal Familienzuwachs. Nun die Frage soll der...

Santiago?

Ich wende mich mit einer kleinen Frage an euch. Mein Mann kommt aus Südamerika, wir haben uns daher entschi...