Bitte bewerten

Antworten

Gast

Lucia 3
Felizia 3
Lillia 3
Lumia 5 Nokia Lumia oder was?
Jonna 5
Kiara 2
Linja 2
Mara 2
Viola 2
Amira 2
Ronja 2 Ronja Räubertochter haha

Gast

Lucia 2
Felizia 2
Lillia 3
Lumia 3
Jonna 2
Kiara 1
Linja 1
Mara 1+++
Viola 2
Amira 1
Ronja 5 ich mag ihn einfach nicht

Gast

Lucia 4+
Felizia 4
Lillia 5
Lumia 3
Jonna 3+
Kiara 2
Linja 1
Mara 1-
Viola 1
Amira 2-
Ronja 2+

Gast

Lucia 2
Felizia 2
Lillia 4
Lumia 4
Jonna 4
Kiara 4
Linja 5
Mara 3
Viola 5
Amira 4
Ronja 3

LG, Hannah

Gast

Lucia 2
Felizia 1
Lillia 2
Lumia 3
Jonna 3
Kiara 4 ist für mich ein Katzenname...
Linja 1
Mara 4 bleibt für mich immer und ewig eine Tierart
Viola 5
Amira 2
Ronja 1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Seltener ZN zu ILIAN

Hallo liebe Plaudereckler, ich bin seit langem auf der Suche nach einem perfekten ZN zu Ilian. Der Name sol...

Welcher Name passt zu Wolf?

Ich würde gerne von euch wissen welche internationalen Namen gut zum Nachnamen Wolf passen. Vill. mit ZN es...

Binden oder Tampons ?

Ich bin Beatrice und bin 15 Jahre alt. Ich habe noch nie Tampons ausprobiert, aber ich würde gerne. Ich hab...

Name gesucht

Hallo wir suchen einen Namen für unser 3 Kind....wissen leider noch nicht was es wird und bin über jeden Na...