Lana bekommt einen Bruder: Silas oder Simon?

Gast

Hallo,
ich bin Mia und bekomme mein 2. Kind im November :). Nach unserer kleinen Tochter Lana (3) wollten wir einen Silas haben. Nun finden wir Simon allerdings auch schön.
Was meint ihr?
Silas oder Simon?

Antworten

Gast

Simon 1+++++
Silas 3

Gast

Simon!
Silas gefällt mir auch nicht.

Gast

Zu Lana passt nur ein Laro. ;)

Gast

Ich mag den Namen Silas überhaupt nicht, sorry.
Simon hingegen finde ich sehr schön.

Ich stimme also für Simon ;)

LG, Marie mit Emily(8), Henry(6) und Lilly(1)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein paar Fragen zu Lenja

Ich finde den Namen Lenja total interessant. Und viel besser als Lena. Habe ihn gestern das erste mal gehör...

Mirjam oder Miriam?

Mein Mann und ich bekommen bald unser erstes kind es wird ein Mädchen und sie wird Mirjam\Miriam heißen wel...

Bitte bewerten!

Hallo, Wie gefallen euch folgende Namen: Andriana Amanda Bellatrix Cassandra Elizabeth Grace Lucinda Leonor...

Ein Doppelname mit Jonas?

Einen schönen guten Abend! Ich bin Ilona (34) und habe mit meinem Mann Peter (35) bereits zwei Töchter. Jan...

(; Namen erraten ;)

Namen erraten: Ich werde gleich Personen beschreiben und ihr müsst erraten wie diese Person heißt, es werde...